Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa

Ania Niedieck und ihr Ehemann Chris Hecker könnten nicht glücklicher sein: Die Schauspielerin hat Baby Nummer zwei zur Welt gebracht. Jetzt verrät der stolze Papa Details zur Geburt.

Ania Niedieck ist wieder Mama geworden: Jetzt meldet sich der stolze Papa
Letztes Video wiederholen
Ania Niedieck und Chris Hecker im Babyglück: Ihre Tochter Paula hat das Licht der Welt erblickt. Im Video verrät der stolze Papa spannende Details zur Geburt.

"Alles was zählt"-Schauspielerin Ania Niedieck, 35, und ihr Ehemann Chris Hecker, 34, sind zum zweiten Mal Eltern geworden. Töchterchen Paula hat das Licht der Welt wohl viel früher als geplant erblickt, doch Mutter und Tochter sind wohlauf, wie der stolze Vater in einer Videobotschaft nun verrät. Die dreijährige Charlotte kann es schon gar nicht mehr abwarten, bald endlich ihre kleine Schwester kennenzulernen. 

Verwendete Quellen: RTL

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche