"Sturm der Liebe": Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

Doppelrolle für Florian Frowein bei "Sturm der Liebe": Nicht nur als Boris Saalfeld, sondern auch als Tim wird er künftig am Fürstenhof zu sehen sein. Und nicht nur das, wie Fans munkeln ... 

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Letztes Video wiederholen
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche