Neve Campbell: McDreamys neue Schwester

Neues Gesicht bei "Grey's Anatomy": Neve Campbell wird für einige Folgen in der neunten Staffel der Arztserie zu sehen sein

TV-Serien

Diese Stars übernehmen Gastrollen

Eigentlich wollte Katja Burkhard nur zur 6000. Jubiläumsfolge von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" berichten und hat prompt eine Rolle angeboten bekommen. Sie spielt eine Gerichtsreporterin und steht mit "Jo Gerner", Wolfgang Bahro und "Katrin Flemming", Ulrike Frank vor der Kamera.
Olivia Burkhart (als Fiona) und Lars Steinhöfel (als Easy) drehen mit der "GNTM"-Gewinnerin Jana Beller, die Model Lena spielt, eine Szene.
1993 spielt die 13 Jahre alte Michelle Williams eine Gastrolle in "Baywatch". In einer Drehpause lächelt sie mit ihrem gleichaltrigen Co-Star Jeremy Jackson in eine Fotokamera. Laut Jeremy Jackson sollen die beiden zu Zeiten von Baywatch auch ein Paar gewesen sein.
Teuflisch sexy ist Selma Blair in Charlie Sheens Sitcom "Anger Management" zu sehen.

23

"Grey's Anatomy" bekommt prominente Verstärkung: In der neunten Staffel der Arztserie wird erstmals Neve Campbell im "Seattle Grace"-Krankenhaus auftauchen. Wie "tvline.com" berichtet, soll die Schauspielerin in die Rolle einer Schwester von "Dr. Derek Shepherd" schlüpfen.

"Shepherd" - auch "McDreamy" genannt - wird von Patrick Dempsey verkörpert. Seine Rolle hat vier Schwestern. Zwei davon sind bereits in der Serie aufgetaucht: Caterina Scorsone spielte "Amelia", Embeth Davitz spielte "Nancy".

Sonja Kirchberger

Darum zieht sie in den Dschungel

Sonja Kirchberger möchte im australischen Busch an ihre Grenzen gehen
Der Dschungel ruft: Sonja Kirchberger ist 2020 eine der zwölf Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".
©Gala

Neve Campbell soll für mindestens zwei Folgen bei "Grey's Anatomy" dabei sein. Die 39-Jährige kennt ihren neuen Serien-Bruder übrigens bereits gut: Im Horrorfilm "Scream 3" spielten Campbell und Dempsey im Jahr 2000 ein Liebespaar.

In Deutschland zeigt Pro7 seit dieser Woche die restlichen 13 Folgen der achten Staffel von "Grey's Anatomy" immer Mittwochs um 20.15 Uhr. In den USA ist die neunte Staffel gerade angelaufen, wann diese bei uns ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

sst

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche