Neuer Zoff beim "Sommerhaus der Stars": Wütender Markus Mörl warnt Aurelio Savina

Aurelio Savina und Markus Mörl bekommen sich auch nach den Dreharbeiten von "Das Sommerhaus der Stars" noch in die Haare

Aurelio Savina, Markus Mörl

Der Zoff im "Sommerhaus der Stars" geht auch nach den Dreharbeiten in der Öffentlichkeit weiter. Erst zickten sich Helena Fürst und Giulia Siegel bei Facebook an, jetzt geraten Aurelio Savina und Markus Mörl aneinander. Grund ist Markus' Lebensgefährtin Yvonne König. Die Sängerin und Aurelio stritten im Haus über dreckiges Geschirr, das nicht weggeräumt wurde. Ab dem Moment war die Stimmung zwischen den beiden Streithähnen hinüber. Sparte Markus im Sommerhaus noch mit Vorwürfen und Schuldzuweisungen und ließ Yvonne die Kämpfe ausfechten, meldet er sich nun mit einem offenen Brief bei RTL an seinen Kontrahenten zurück.

Markus Mörl findet kritische Worte

"Halte Dich zurück, sonst wird das Konsequenzen für Dich haben. Niemand hat sich meiner Freundin gegenüber so unterirdisch zu benehmen", warnt der "Ich will Spaß"-Interpret den Italiener. Desweiteren gibt Markus seinem Ex-Mitbewohner zwei Ratschläge mit auf den Weg. "Nur weil Du anscheinend nicht so gut mit Kritik - insbesondere wenn sie von Frauen kommt - umgehen kannst, musst Du ja nicht die ganze gute Kinderstube Deiner italienischen Mama vergessen. Deine Beleidigungen sind nämlich unverschämt, verletzend und mehr als unangebracht", schreibt er und ergänzt dann noch Tipp Nummer Zwei: "Du musst nicht völlig die Fassung verlieren, wenn Deine Freundin sich mal mit anderen Männern unterhält.… Frauen tun das manchmal, das ist echt normal und gar nicht schlimm! Zumindest nicht so schlimm wie es bei Dir den Anschein hat." Zum Schluss bietet der Popsänger dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten sogar noch mehr oder weniger ironisch an, ihm einen Gesprächskreis zu bezahlen.

Aurelio Savina schlägt zurück

Und wie reagiert der feurige Italiener darauf? Natürlich ebenfalls mit Kritik. Auf Facebook nimmt Aurelio Stellung: "Dafür das du im Sommerhaus mir gegenüberstehend nicht ein Mukks von dir gegeben hast,kaum eins der Spiele beendet hast,nicht einen Finger gerührt hast,ja fast nicht mal stattgefunden hast machst du hier jetzt ganz schön auf dicke Welle. Jetzt gebe ich dir mal einen Tipp: Lass dir Eier wachsen!" 

Oh Oh da gibt jetzt aber jemand Gas. Markus. Dafür das du im Sommerhaus mir gegenüberstehend nicht ein Mukks von dir...

Gepostet von Aurelio Savina am Mittwoch, 16. August 2017

 Mehr zu den Streitereien gibt es heute Abend um 20.15 Uhr auf RTL zu sehen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche