Netflix-Hit "The Punisher": Diese Stars ergänzen Cast um Jon Bernthal

Marvel hat für seine neue Netflix-Serie "The Punisher" bekannt gegeben, wer an der Seite von Hauptdarsteller Jon Bernthal spielen wird

Die Netflix-Serie "The Punisher", ein Spin-off zu Marvels "Daredevil", befindet sich gerade in der Mache. Nun gab das Marvel-Studio drei Neuzugänge bekannt, die an der Seite von Hauptdarsteller Jon "The Punisher" Bernthal, 40, spielen werden. Und die haben allesamt selbst erfolgreiche Serien auf ihren Visitenkarten stehen. So wird es ein Wiedersehen mit Ben Barnes (35, "Westworld"), Ebon Moss-Bachrach (38, "Girls") sowie Amber Rose Revah (30, "Son of God") geben.

Das Interessanteste dabei dürfte die Rolle von Barnes als Billy Russo sein. Russo ist aus gemeinsamen Zeiten bei den Special Forces der beste Freund von Frank Castle, dem Punisher. Den ersten inhaltlichen Informationen zufolge leitet Russo eine private Militär-Firma namens Anvil. Marvel-Fans wissen allerdings auch, dass Russo die zivile Identität des gefürchteten Verbrecher-Bosses Jigsaw ist, der dem Punisher und andere Helden nach dem Leben trachtet.

Nach dem Tod von Jens Büchner

Große Sorge: Daniela Büchners Kinder sind versetzungsgefährdet

Daniela Büchner
Auch ein Jahr nach dem Tod von "Goodbye Deutschland"-Auswanderer Jens Büchner kämpft seine Frau Daniela noch immer mit ihrer Trauer.
©VOX / Gala

Setbilder

Stars bei Dreharbeiten

Da staunen die Autofahrer in Los Angeles nicht schlecht, als Popstar Harry Styles vor ihnen singend über die Straße fliegt. Die Performance ist Teil der "Crosswalk The Musical"-Episoden des britischen Entertainers James Corden. Die prominenten Darsteller nutzen die roten Ampelphasen, um auf unterhaltsame Weise bekannte Stücke in Kurzform zum Besten zu geben. 
Jennifer Garner teilt auf Instagram ein Bid von den Dreharbeiten zu ihrem neuen Netflix-Projekt "Yes Day" an der Seite von Schauspielkollege Édgar Ramírez. Bei der Komödie geht es um einen Tag, bei denen alle Wünsche der Kinder mit "Ja" beantwortet werden. Das klingt unterhaltsam.
Sind Owen Wilson und Jennifer Lopez etwa das neue Glamour-Paar? Ja! Allerdings sind die beiden nur in ihrem aktuellen Film "Marry Me", zu dem gerade die Dreharbeiten laufen, glücklich liiert. Wenn man genau hinschaut, sieht man die Markierungen auf denen die Schauspieler platziert werden.
Auch bei diesem Schnappschuss vom Set von "Marry Me" streifen Owen Wilson und Jennifer Lopez verliebt durch die Nacht. Wir sind gespannt, wie die Love-Story ausgeht...

188

Zu welcher Zeit spielt "The Punisher"?

Ob diese Wesensveränderung Russos von Netflix in "The Punisher" aufgegriffen wird, bleibt abzuwarten. Schließlich weisen erste Indizien darauf hin, dass die Serie zu einer Zeit spielt, zu der Frank Castle selbst noch gar nicht zum "Punisher" wurde. Das würde dafür sprechen, dass es sich bei der Netflix-Produktion um eine Ursprungs-Story handelt.

Bekannt ist auf jeden Fall, welche Rollen für die anderen beiden Serien-Neulinge vorgesehen sind: Ebon Moss-Bachrach wird Micro spielen, einen ehemaligen NSA-Analysten, dessen geheimes Wissen für Frank Castle von großer Bedeutung sein könnte. Amber Rose Revah verkörpert Dinah Madi, eine gut ausgebildete Homeland-Security-Agentin, die nicht allzu gut auf den Punisher zu sprechen ist.

Wann "The Punisher" auf Netflix startet ist bisher unbekannt. Es gibt Spekulationen, dass die Serie Ende November 2017 oder aber erst im Jahr 2018 im Streaming-Dienst abrufbar sein wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche