VG-Wort Pixel

Unfall bei Let's Dance Nazan Eckes postet Instagram-Clip mit Kopfverband

Heute Abend (22. März) muss sich Nazan Eckes auf dem Tanzparkett beweisen und gemeinsam mit Christian Polanc die Jury überzeugen. Doch bereits bei den Show-Proben wurde es schmerzhaft.
Mehr
Autsch, das hat sicher ordentlich gerummst! Nazan Eckes hat sich bei den Proben zur RTL-Tanzschow eine Verletzung am Kopf zugezogen

Am vergangenen Freitag (15. März) hat Nazan Eckes in der Live-Show von "Let's Dance" erfahren, mit wem sie in den kommenden Wochen viel Schweiß und harte Arbeit teilen wird. Und der Gewinner war Christian Polanc. Doch kaum sind die ersten Trainingstage überstanden, kommt es zwischen der Moderatorin und dem Profitänzer zu einem Unfall. Das Ergebnis: ein roter Kopfverband bei der Mutter von zwei Söhnen.

Gala

Mehr zum Thema