Nathalie Volk: Warum ist das "Faultier" noch im Camp?

Ricky Harris, Jenny Elvers und Co. sind raus. Doch warum ist Küken Nathalie Volk noch im Dschungelcamp, obwohl sie mit Nichtstun glänzt?

Brigitte Nielsen, Helena Fürst, Sophia Wollersheim, Jürgen Milski, Thorsten Legat, Menderes Bagci und Nathalie Volk sind noch im Dschungelcamp. Während die meisten von ihnen stark polarisieren oder für viel Unterhaltung sorgen, ist es bei einer schon eher verwunderlich: Nathalie Volk. Die frühere Teilnehmerin der Castingshow "Germany's next Topmodel" war bislang vor allem im Nichtstun groß, was ihr den camp-internen Spitznamen "Faultier" bescherte.

Doch warum kann sich die 19-Jährige halten? Sie ist jung, was ihr wohl einen gewissen Küken-Bonus beschert. Und auch ihr Äußeres könnte dazu beigetragen haben, dass die Zuschauer mehr von ihrer Schneewittchen-Schönheit sehen möchten. Außerdem hat Volk mit 352.506 Fans eine nicht unerhebliche Fanbase auf Facebook.

Inspirationsquelle für den Wutbürger

Modelacher aus dem Dschungelcamp

Die skurrilsten Looks der Dschungel-Stars

Dieses Outfit ist ganz schön heiß.. ähh, wir meinen natürlich Mais. Einige Male präsentiert sich Matthias Mangiapane in diesem ungewöhnlichen Einteiler mit Gemüsemotiv und etabliert so den Mais-Kini für Männer.
Durch Frack und Zylinder verwandelt sich Tatjana Gsells typisches Camp-Outfit zu einem  Dompteur-Look der ganz besonderen Art. Fragt sich nur noch, warum sie anscheinend nicht so begeistert von ihrem neuen Style ist...
Jenny Frankhauser hat es schließlich noch schlimmer getroffen: Sie muss in ein Känguru-Kostüm steigen. Besonders skurril sieht dazu die Schlafmaske mit aufgerissenen Augen aus.
Daniel Hartwich muss noch nicht einmal in eine Prüfung und kommt trotzdem in einem sehr geschmacklosen Outfit daher. Auf sein Hemd sind Ghettoblaster gedruckt.

11

Zu guter Letzt provoziert sie mit ihrem Nichtstun aber auch Wutbürger Thorsten Legat zu so herrlichen Ausbrüchen wie diesem: "Nathalie ist noch ein junges Küken [...] Sie drängt sich nicht auf, nur bei ihren Dingen: 15 Stunden schlafen, Haare kämmen, Lippenstift und hier sitzen mit dem Hut. Wir sind ja hier nicht bei Topmodels oder auf der Beautyfarm. Hier ist Dschungelcamp! Da muss man im Dreck rumwühlen, bisschen ackern. Und wenn du das nicht tust, was willst du dann hier?"

Ewig dürfte aber auch das Nathalie Volk nicht vor dem Rauswurf aus dem Dschungelcamp bewahren, schließlich stand die Niedersächsin schon mehrfach auf der Vielleicht-Liste...

Dschungelcamp

Das wurde aus den ehemaligen Dschungel-Stars

Kaum zu glauben: Walter hat sich mal als Bundespräsident beworben.
Frischer als jemals zuvor zeigt sich Walter Freiwald seit seinem Dschungel-Aus. Das kann aber auch daran liegen, dass es 2015 endlich wieder bergauf bei ihm geht. Im März laden Joko und Klaas ihn zu ihrem "Circus HalliGalli" ein, im Mai gehört er zu den Gästen von Gottschalks großer TV-Geburtstagsparty und im Oktober darf er dann sogar zum deutschen Comedypreis. Was den Karriere-Aufschwung durchs Camp jetzt noch krönen kann? 2017 möchte Walter erneut als Bundespräsident kandidieren.
Dschungelcamp
Tag 1  Kamelhirn ist nicht gerade die Lieblingsspeise von David Ortega, der zwischen Jenny Elvers und Brigitte Nielsen sitzt.

35

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche