Nathalie Volk: Steht sie doch auf David Ortega?

Eigentlich ist Nathalie Volk mit dem Unternehmer Frank Otto liiert. Beim "Promi-Dinner" schien sie das aber völlig vergessen zu haben

Na, na, na, Nathalie. Beim "Promi-Dinner Dschungel-Spezial" flirtete Nathalie Volk ziemlich wild mit David Ortega.

Was geht denn da?

Sie füßelten, sie flirteten, sie warfen sich heiße Blicke zu: Nathalie und David schienen die Kameras und ihre ehemaligen Dschungelkollegen gestern Abend total vergessen zu haben. Während Helena Fürst ihr Menü zubereitete, schauten sich die zwei nicht etwa in ihrer Wohnung um, sondern machten es sich auf der Couch bequem.

Sie hat einen Freund

Der 30-jährige Schauspieler massierte hingebungsvoll die zarten Füßchen des Models und die beiden genossen die Zweisamkeit sichtlich. Nur für einen kurzen Moment erinnerte sich Nathalie wohl daran, dass sie ja eigentlich eine glückliche Beziehung mit Frank Otto führt und sagte in die Kamera: "Das habt ihr nicht gesehen".

Der Flirt geht in die zweite Runde

Aber auch danach beim Essen konnten die Turteltauben nicht an sich halten und füßelten ungeniert unter dem Tisch. Was wohl Frank Otto zu den Entgleisungen seiner Liebsten sagen wird? Immerhin ist bekannt, dass David schon im Dschungelcamp in Nathalie verschossen war und sogar nachts an ihre Hotelzimmertür klopfte, um ihr nahe zu sein…

Nathalie Volk

Was sagt ihre Mutter zu ihrer Beziehung?

Viktoria Volk, Nathalie Volk
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche