Nathalie Volk: Gemeinsames TV-Projekt mit ihrem Frank

Model Nathalie Volk und Freund Frank Otto führen Gespräche mit einer Produktionsfirma. Offenbar ist ein gemeinsames TV-Projekt in Planung

Ex-"Dschungelcamp"-Teilnehmerin Nathalie Volk ist bereits eine ganze Weile mit Millionär Frank Otto, 58, liiert - da wird es doch Zeit für ein gemeinsames TV-Projekt. Wie die 19-Jährige jetzt in einem Interview mit dem Magazin "OK!" andeutet, könnte auf das Pärchen ein eigenes TV-Format warten. "Wir planen gemeinsame Abenteuer und sind mit einer Produktionsfirma im Gespräch", verriet die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin.

Unlängst genossen die beiden ihr Luxusleben noch im Urlaub auf Kuba. Volks Beziehung zu dem knapp 40 Jahre älteren Medienunternehmer wurde nach ihrem Auftritt im diesjährigen RTL-Dschungelcamp öffentlich. Kennengelernt haben sich die beiden auf einer Charity-Gala.

Promi Big Brother 2019

Wie das Netz auf die Finalisten reagiert

Promi Big Brother 2019: Wie das Netz auf die Finalisten reagiert
Die Finalisten von "Promi Big Brother" stehen fest: Theresia, Joey, Tobi und Janine. Doch der ein oder andere Twitter-User hätte sich ein anderes Ende gewünscht.
©Gala / Stern

Frank Otto + Nathalie Volk

Geheimnisvoller Ring

Frank Otto, Nathalie Volk
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche