Nathalie Volk + Frank Otto: Sie sprechen über ihr Liebesleben

Bei "The Story of My Life" lassen sich Nathalie Volk und Frank Otto um Jahrzehnte älter schminken. Das TV-Experiment rührt die beiden zu Tränen

Nathalie Volk, Frank Otto

Nathalie Volk und Frank Otto wagen den Blick in die (Liebes)Zukunft: Ihr Auftritt in der Sendung "The Story of My Life" wurde mit Spannung erwartet - und die Zuschauer nicht enttäuscht. In der Show packt das Paar über seine Beziehung und sein Liebesleben aus. 

Ein Blick in die Zukunft

39 Jahre trennen das ungleiche Paar: Während Frank Otto bereits zwei Mal verheiratet war und Kinder hat, liegt vor der 20-jährigen Nathalie Volk noch ihr ganzes Leben. Haben die beide auch die gleichen Pläne für ihre Zukunft? Dieser Frage musste sich das Paar bei "The Story of My Life" stellen. 

Frank Otto und Nathalie Volk wollen heiraten

Als die beiden 20 Jahre älter geschminkt werden, bleiben der Unternehmer und die Ex-Dschungelcamperin erst einmal sprachlos zurück. Der Anblick ihres um zwei Jahrzehnte gealterten Gegenübers rührt sie zu Tränen. Doch wo sehen sich die beiden 2037?

"Ich nehme an, dass wir in 20 Jahren auf jeden Fall Kinder haben und verheiratet sind", ist sich der Unternehmer sicher. Wie die aussehen soll, weiß das Model. "Ganz entspannt, standesamtlich, im kleinen Kreis", verrät sie. 

Sie machen sich Gedanken über den Tod

Doch die Zukunft mit ihrem Frank macht Nathalie auch Angst. Schließlich hat sie in dem Versandhaus-Erben einen deutlich älteren Mann an ihrer Seite. Das Thema Tod macht daher auch der ehemaligen "GNTM"-Kandidatin zu schaffen: "Frank ist meine andere Hälfte geworden. Ich möchte sowas auf keinen Fall erleben, allein zu sein."

Doch aktuell sind die beiden glücklich miteinander - so wie es ist. Frank Otto spricht mit Moderatorin Désirée Nosbusch sogar ganz ungezwungen über das Liebesleben der beiden. "Das hat einen hohen Stellenwert. Ich sag mal, wir spielen auch ein bisschen. Dinge, die über den normalen Kuschel-Sex hinausgehen." 

Sie liebt alles an ihm

Wenn es nach Nathalie Volk geht ändert sich an der sexuellen Anziehung zu ihrem deutlich älteren Freund auch in den kommenden Jahren nichts. Auch im Alter von 79 gefällt er ihr noch immer, beteuert das TV-Sternchen. "Frank hat sich meiner Meinung nach nicht verändert. Ich finde ihn noch sehr attraktiv. Ein bisschen hatte ich schon Angst, aber ich liebe Franks Aussehen. Alles an ihm!"

Unsere Video-Empfehlung zum Thema 

Frank Otto & Nathalie Volk

Hinter den Kulissen von "The Story of my Life"

Frank Otto, Nathalie Volk
Nathalie Volk und Frank Otto wagen einen Blick in die Zukunft. Eine höchst emotionale Angelegenheit.
©Gala
Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche