VG-Wort Pixel

Natascha Ochsenknecht Sie zieht sicher in den Promi-Container

Es geht Schlag auf Schlag: Nachdem gestern Joachim Witt als "Promi Big Brother"-Bewohner bestätigt wurde, folgt heute Natascha Ochsenknecht

Die Spatzen pfiffen es bereits seit Wochen von den Dächern, jetzt ist allerdings auch die offizielle Bestätigung des Senders Sat.1 da: Natascha Ochsenknecht (52, "Augen zu und durch") nimmt an der diesjährigen Ausgabe von "Promi Big Brother" teil. Am kommenden Freitag, den 2. September geht es ab 20.15 Uhr mit der großen Einzugsshow auf dem Privatsender los.

Ungerechtigkeit geht gar nicht

"Ich bin, was das Zusammenleben mit vielen Menschen angeht, durchaus trainiert", wird die Designerin zitiert. Sie fahre allerdings aus der Haut, wenn man andere ungerecht behandele oder beschimpfe: "Dann werde ich zu Robin Hood." Auch vor dem Putzen oder der Toilettenreinigung schreckt Ochsenknecht nicht zurück. Die größte Herausforderung seien für sie Mitbewohner, die nicht auf ihrer Wellenlänge schwimmen würden.

Erst gestern bestätigte der Sender den ersten Kandidaten: "Goldene Reiter"-Sänger Joachim Witt, 67. Bei den weiteren (wahrscheinlich) zehn Kandidaten hüllt sich Sat.1 bisher noch in Schweigen. Glaubt man allerdings übereinstimmenden Medienberichten, werden neben Ochsenknecht und Witt unter anderem Ex-Fußballer Mario Basler, Uschi-Glas-Sohn Ben Tewaag, Skandalnudel Edona James, Protz-Prinz Marcus von Anhalt, Playmate Cathy Lugner und "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy einziehen.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken