Marvin Albrecht nach der Trennung von Anna Hofbauer: "Jetzt bin ich egoistisch"

Nachdem das "Bachelorette"-Traumpaar Marvin Albrecht und Anna Hofbauer im Februar seine Trennung bekanntgab, ist es ruhig um ihn geworden. Gala.de traf Marvin hinter den Kulissen von "Let's Dance" und hakte nach, wie es ihm derzeit geht

Marvin Albrecht

Es war ein großer Schock als "Bachelorette" Anna Hofbauer und Marvin Albrecht Anfang Februar ihre Trennung bestätigten. 
Viele Fans dachten schließlich, dass die beiden füreinander bestimmt seien. Die Liebe hielt immerhin zweieinhalb Jahre. Doch dass Marvin schlimmen Liebeskummer hatte, war kein Geheimnis. "Mir geht's beschissen", erklärte er zu der Zeit. 

Marvin Albrecht bei Let's Dance

Doch wie geht es dem smarten Geschäftsmann heute? Gala.de traf Marvin hinter den Kulissen der Tanzshow "Let's Dance" und hakte nach. Albrecht und seine Ex haben ebenfalls bei einer Tanzwettbewerb mitgemacht: gemeinsam gewann das ehemalige "Bachelorette"-Traumpaar die RTL-Show "Stepping Out" - ob Marvin gestern (17. März) wohl Erinnerungen quälten, oder könnte er sich sogar vorstellen, eines Tages bei "Let's Dance" mitzumachen?

Michael Wendler

Dieser Mann hat ihm das Herz gebrochen

Michael Wendler schießt gegen seinen Vater
Michael Wendler musste im "Sommerhaus der Stars" mit ganz schön viel Gegenwind kämpfen. Wie ihn die Vorwürfe der anderen Kandidaten auch nach seinem Ausscheiden belasten, sehen Sie im Video.
©Gala

Böse Erinnerungen an Anna Hofbauer?

Leider nein!

"Da ich erfahren durfte, wie hart schon "Stepping Out" war, will ich gar nicht wissen, wie hart "Let's Dance" ist", stellte er gegenüber Gala.de klar.

Weiter begründete er seine Entscheidung: "Das geht ja nochmal länger, es ist eine Herausforderung, es ist, glaube ich, für jeden - auch wenn es immer so locker leicht aussieht - die gehen alle an ihre Grenzen. Von daher ziehe ich meinen Hut davor, aber ich glaube ich habe mit "Stepping Out" schon mein Tanz-Potential erschöpft."

Marvin Albrecht: Hat er die Trennung von Anna Hofbauer überwunden?

Ob der Ex-Kandidat noch heute unter der Trennung leidet? Aus der gemeinsamen Wohnung sind beide ausgezogen und es macht den Eindruck, dass auch der ehemalige Datingshow-Teilnehmer nach vorne blickt. Auf die Frage, wie er jetzt wohnt, antwortete er: "Schön. Ich bleibe in Düsseldorf, ich habe hier die Agentur, das Startup und außerdem mag ich Düsseldorf. Ich habe eine nette Wohnung gefunden."

Hat Marvin Albrecht noch Liebeskummer?

So ganz abgeschlossen scheint Marvin Albrecht aber nicht mit seiner Ex zu haben. Er muss sich offenbar noch immer ablenken, um nicht in Trauer zu versinken. "Arbeit ist das, was mich auffängt, Familie ist auch etwas, was mir gerade Kraft gibt. Mich in die Arbeit stürzen, ist eigentlich das, was ich immer mache, wenn es mir nicht gut geht. Jetzt bin ich egoistisch, schaue einfach auf mich selbst und mache das worauf ich Bock habe, gehe zum Sport, gehe mal zum Wellness und nutze einfach mal die freie Zeit."

Die Bachelorette

Die schönsten Momente von Anna und Marvin

Marvin trägt seine Anna auf Händen - Für die Tanzshow "Stepping Out" (Start 11. September) traniert das Paar fleißig.
Anna Hofbauer und Marvin Albrecht  In der Kuppelshow "Die Bachelorette" hat es zwischen Anna und Marvin bereits vor einem Jahr geknistert. Funken werden daher bestimmt auch bei "Stepping Out" sprühen.
Anna und Marvin nutzen die Wartezeit an der roten Ampel zum Grimassen schneiden.
Gemeinsam besuchen Marvin und Anna die "AMD Akademie Mode & Design Best Graduate Show" in Düsseldorf.

24


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche