Anzeige
Anzeige

My Name is Thomas Er kehrt auf die Kino-Leinwand zurück

Terence Hill ist zurück! Der Kinofilm "My Name is Thomas" stammt nicht nur aus der Feder des beliebten Stars, er spielt auch die Hauptrolle.

Als komödiantischer Western-Held an der Seite von Bud Spencer (1929-2016) hat Terence Hill (78, "Vier Fäuste für ein Halleluja") Filmgeschichte geschrieben und ein Millionenpublikum begeistert. Doch sich auf seinen Lorbeeren auszuruhen, kommt für den sympathischen Schauspieler nicht in Frage. Während er für die Krimi-Serie "Die Bergpolizei - Ganz nah am Himmel" vor der Kamera stand, die im Juli im deutschen TV zu sehen war, arbeitete Hill im Hinterzimmer schon lange an einem ganz anderen Herzensprojekt. Nun ist es endlich fertig!

"My Name is Thomas" heißt der Film, an dem der 78-Jährige ganze zehn Jahre getüftelt haben soll. Denn nicht nur die Idee stammt von Hill, er übernahm auch die Rolle des Drehbuchautors, Regisseurs und Hauptdarstellers. Produziert wurde der Streifen von seinem Sohn Jess Hill (48). Spätestens im Herbst dieses Jahres soll "My Name is Thomas" auf den deutschen Kino-Leinwänden zu sehen sein. Auch eine Kinotour des Schöpfers höchstpersönlich ist geplant.

Die Geschichte eines Easy Riders

Eigentlich hat Easy Rider Thomas (Hill) das Weite gesucht, um in der einsamen Wüste einmal ganz für sich alleine zu sein. Doch als er die junge Lucia (Veronica Bitto) aus den Händen zweier Verbrecher rettet, ändern sich seine Pläne schlagartig. Vorbei ist es mit der Ruhe und ein kurioses Abenteuer voller unerwarteter Hindernisse beginnt. Schon bald muss Thomas erkennen, dass es nicht die Einsamkeit ist, die ihn inspiriert.

SpotOnNews

Mehr zum Thema

Gala entdecken

VG-Wort Pixel