Musik-Tipps: Ohren auf: Das hören wir im Dezember

Jeden Monat stellen wir Ihnen an dieser Stelle musikalische Neuheiten und Geheimtipps vor. Dieses Mal dabei: Die Altmeister Rod Stewart und Max Raabe sowie Newcomer Millé.

Musik-Tipps der Redaktion

Millè - Minimal Love

Millé ist ein 20-jähriger Sänger, der in Deutschland geboren und aufgewachsen ist, dessen familiäre Wurzeln aber in Togo und Frankreich liegen. Moderne Sounds, gepaart mit seiner gefühlvollen Stimme, verbinden sich zu eingängigen Tracks. Definitiv ein Künstler, den wir fortan genauer im Auge behalten werden.

Rod Stewart - You're In My Heart (feat. The Royal Philharmonic Orchestra)

Altmeister Rod Stewart hat sich sein Lebenswerk geschnappt und gemeinsam mit dem Royal Philharmonic Orchestra neu interpretiert. Mit "You're In My Heart" - immerhin ja auch schon stolze 42 Jahre alt - dudelt pünktlich zu Weihnachten ein besonders schönes Stück in Dauerschleife durch unsere Boxen.

Max Raabe & Palast Orchester MTV Unplugged - Der perfekte Moment (feat. Samy Deluxe)

Kultmusiker Max Raabe hat mal was Neues, Verrücktes gemacht. Sein MTV Unplugged Konzert ist gespickt mit internationalen Superstars unterschiedlichster Genres, darunter Samy Deluxe, Herbert Grönemeyer oder Lordi. Wir finden: Experiment geglückt, Daumen hoch!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche