Monica Potter ist schwanger: Mit 46 Jahren wird die Schauspielerin nochmal Mutter

Auf Instagram präsentiert die werdende Mutter voller Stolz ihre runde Babykugel. Für sie ist es bereits das vierte Kind

Monica Potter

Filmstar Monica Potter, 46, hütet eine Großfamilie: Sie ist bereits Mutter von Molly Brigid, 12, Liam, 23, und Daniel, 27. Trotz der Kinderplanung war sie ständig am Set und drehte neue Filme. Auf ihre Karriere wollte sie sich jetzt eigentlich auch konzentrieren.

Monica Potter wollte kein viertes Kind

In der Familie haben die Geschwister eben einen großen Altersunterschied. Die Mutter sieht es gelassen und scherzte einmal: "Ich habe eins in jedem Jahrzehnt. In meinen Teenagerjahren habe ich Daniel bekommen, dann kam eins in meinen Zwanzigern und auch in meinen Dreißigern. Jetzt reicht es aber!" Zu dieser Zeit sagte sie auch gegenüber "People", dass sie bei einem erneuten Kinderwunsch eine Adoption in Betracht ziehen würde. Und jetzt präsentierte sie auf Instagram doch noch eine Babykugel und schrieb zum Foto: "Ich habe etwas zu teilen...."

"Wir können nie gemeinsamen einen Film gucken!"

Die großen Altersunterschiede bringen auch Schwierigkeiten mit sich. So erklärte die Mutter gegenüber "People" auch: "Was mich traurig macht ist, dass wir nie gemeinsam einen Film gucken können, der uns alle interessiert. Die Jungs interessieren Mollys Filme nicht und andersherum versteht Molly die Filme ihrer Brüder nicht." Mit einem kleinen Baby wird die Fimauswahl wohl nicht gerade einfacher. Die große Familie wird aber sicherlich andere gemeinsame Aktivitäten finden.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Elena Uhlig (42) räumt mit Gerüchten auf

Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung?

Elena Uhlig
Elena Uhlig nimmt kein Blatt vor den Mund. Ob es darum geht, wie sie schwanger geworden ist oder was sie während ihrer Schwangerschaft gerne isst - die Schauspielerin plaudert aus dem Nähkästchen.
©Gala


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Sanft umgreift sie ihren Bauch: Ann-Kathrin Götze ist im siebten Monat schwanger und scheint ihre kleine Babykugel in vollen Zügen zu genießen. 
Eigentlich wollten die UK-Serienstars Millie Mackintosh und ihr Mann Hugo Taylor eine Baby-Shower-Party für ihr ungeborenes Kind feiern. Doch in der derzeitigen Coronakrise ist das nicht möglich. Stattdessen posten sie dieses süße Bild von sich und gedenken damit an Menschen, die ebenfalls Geburtstage, Hochzeiten und Baby-Showers absagen mussten.
Was für eine runde Kugel, die Fußball-Star Mario Götze da liebevoll küsst. Es ist seine Frau Ann-Kathrin, die kürzlich auf Instagram verkündet, dass sie im siebten Monat schwanger ist. Herzlichen Glückwunsch!
Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.

155


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche