Monica Potter ist schwanger: Mit 46 Jahren wird die Schauspielerin nochmal Mutter

Auf Instagram präsentiert die werdende Mutter voller Stolz ihre runde Babykugel. Für sie ist es bereits das vierte Kind

Monica Potter

Filmstar Monica Potter, 46, hütet eine Großfamilie: Sie ist bereits Mutter von Molly Brigid, 12, Liam, 23, und Daniel, 27. Trotz der Kinderplanung war sie ständig am Set und drehte neue Filme. Auf ihre Karriere wollte sie sich jetzt eigentlich auch konzentrieren.

Monica Potter wollte kein viertes Kind

In der Familie haben die Geschwister eben einen großen Altersunterschied. Die Mutter sieht es gelassen und scherzte einmal: "Ich habe eins in jedem Jahrzehnt. In meinen Teenagerjahren habe ich Daniel bekommen, dann kam eins in meinen Zwanzigern und auch in meinen Dreißigern. Jetzt reicht es aber!" Zu dieser Zeit sagte sie auch gegenüber "People", dass sie bei einem erneuten Kinderwunsch eine Adoption in Betracht ziehen würde. Und jetzt präsentierte sie auf Instagram doch noch eine Babykugel und schrieb zum Foto: "Ich habe etwas zu teilen...."

View this post on Instagram

I have something to share...

A post shared by Monica Potter✨ (@monicapottergram) on

"Wir können nie gemeinsamen einen Film gucken!"

Die großen Altersunterschiede bringen auch Schwierigkeiten mit sich. So erklärte die Mutter gegenüber "People" auch: "Was mich traurig macht ist, dass wir nie gemeinsam einen Film gucken können, der uns alle interessiert. Die Jungs interessieren Mollys Filme nicht und andersherum versteht Molly die Filme ihrer Brüder nicht." Mit einem kleinen Baby wird die Fimauswahl wohl nicht gerade einfacher. Die große Familie wird aber sicherlich andere gemeinsame Aktivitäten finden.

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Elena Uhlig (42) räumt mit Gerüchten auf

Schwangerschaft durch künstliche Befruchtung?

Elena Uhlig
Elena Uhlig nimmt kein Blatt vor den Mund. Ob es darum geht, wie sie schwanger geworden ist oder was sie während ihrer Schwangerschaft gerne isst - die Schauspielerin plaudert aus dem Nähkästchen.
©Gala


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Wunderschön rund in roter Robe präsentiert sich die schwangere Jenna Dewan bei den "E! People's Choice Awards". Die glückliche Schauspielerin erwartet demnächst ihr zweites Kind.
Marie Nasemann zeigt beim GQ Men Of The Year Award 2019 ihre süße Babykugel ganz elegant verpackt. Auf Instagram gibt das Model den Followern regelmäßig Schwangerschafts-Updates – und schreibt dabei auch schonungslos über vermehrten Haarwuchs und Übelkeit…
Die Ruhe vor dem Sturm: Das tschechische Model Petra Němcová erwartet ihr erstes Kind und präsentiert sich ganz schön rund vor paradiesischer Kulisse. 
Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!

584


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche