VG-Wort Pixel

Monica Potter ist schwanger Mit 46 Jahren wird die Schauspielerin nochmal Mutter

Monica Potter
Monica Potter
© Getty Images
Auf Instagram präsentiert die werdende Mutter voller Stolz ihre runde Babykugel. Für sie ist es bereits das vierte Kind

Filmstar Monica Potter, 46, hütet eine Großfamilie: Sie ist bereits Mutter von Molly Brigid, 12, Liam, 23, und Daniel, 27. Trotz der Kinderplanung war sie ständig am Set und drehte neue Filme. Auf ihre Karriere wollte sie sich jetzt eigentlich auch konzentrieren.

Monica Potter wollte kein viertes Kind

In der Familie haben die Geschwister eben einen großen Altersunterschied. Die Mutter sieht es gelassen und scherzte einmal: "Ich habe eins in jedem Jahrzehnt. In meinen Teenagerjahren habe ich Daniel bekommen, dann kam eins in meinen Zwanzigern und auch in meinen Dreißigern. Jetzt reicht es aber!" Zu dieser Zeit sagte sie auch gegenüber "People", dass sie bei einem erneuten Kinderwunsch eine Adoption in Betracht ziehen würde. Und jetzt präsentierte sie auf Instagram doch noch eine Babykugel und schrieb zum Foto: "Ich habe etwas zu teilen...."

"Wir können nie gemeinsamen einen Film gucken!"

Die großen Altersunterschiede bringen auch Schwierigkeiten mit sich. So erklärte die Mutter gegenüber "People" auch: "Was mich traurig macht ist, dass wir nie gemeinsam einen Film gucken können, der uns alle interessiert. Die Jungs interessieren Mollys Filme nicht und andersherum versteht Molly die Filme ihrer Brüder nicht." Mit einem kleinen Baby wird die Fimauswahl wohl nicht gerade einfacher. Die große Familie wird aber sicherlich andere gemeinsame Aktivitäten finden.

Elena Uhlig

Unsere Video-Empfehlung zum Thema: 

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken