Mit diesen Tricks kriegt der Bachelor sie alle: Die Leonard-Methode!

In der gestrigen Sendung ging der Bachelor ordentlich ran. Wie genau seine Methode aussieht, verrät GALA

Der Bachelor mit den letzten vier Kandidatinnen

"Ich will ran", schien sich Bachelor Leonard bei den Homedates zurück in Deutschland zu denken. Das oberste Ziel schien nicht wie sonst das Kennenlernen der Familien zu sein, sondern der Kuss. Das Zurückziehen ins Kämmerlein schien das Wichtigste bei jedem Date zu sein. Die Eltern wurden entweder der Wohnung verwiesen oder mussten im Wohnzimmer ausharren, bis Leo und sein Weib ihre Liebeshöhle wieder verlassen und den "Akt" vollzogen haben. "Ich musste einfach rausfinden, wie sie küsst", so Leonards Erklärung und oberste Priorität. Abschmecken nennt man sowas. GALA erklärt in fünf Punkten, wie es der Bachelor schafft, gleich vier Frauen schon nach kurzer Zeit und vor laufenden Kameras "auszutesten".

Rebecca Mir + Massimo Sinató

Wird die "Let's Dance"-Tour zur Bewährungsprobe für ihre Beziehung?

Rebecca Mir und Massimo Sinató
Model Rebecca Mir und Profitänzer Massimo Sinató sind seit vier Jahren glücklich verheiratet und schwingen aktuell bei der großen "Let's Dance"-Tour das Tanzbein.
©RTL / Gala

Die Leonard-Methode!

1. Der gewünschten Kuss-Dame bei der Begrüßung tief in die Augen schauen, dabei verschmitzt grinsen und ihr schon mal behutsam mit der Hand an ein Körperteil seiner Wahl – Hüfte oder Schulter – fassen

2. Der Mutter der gewünschten Kuss-Dame eine kleine Aufmerksamkeit in Form einer extravaganten Pflanze oder eines einfallslosen Geschenkkorbes aus der Drogerie machen – dafür eignen sich kitschige Tassen im Landhausstil sowie gewöhnliche, aber luxuriös aussehende Teesorten

3. Mit einem männlichen Mitglied der Familie, das kann der Vater oder der Bruder sein, ein kumpelhaftes Gespräch führen und damit schon mal demonstrieren, dass man ein geeigneter Buddy für zukünftige Grill-Abende mit der Familie ist

4. Sich mit der Angebeteten auf eine weiche Unterlage zurückziehen, das kann ein Sofa aber auch gerne ein Bett sein – schöne Kissen und Decken sowie Kerzenschein sind der Situation förderlich und erwecken den Eindruck, als wolle man nur kuscheln – dabei wieder zärtlich an die Hüfte oder die Schulter fassen und das Gesicht dicht an ihres legen

5. Die Stimme senken, ihr im Flüsterton Komplimente machen und sanft über ihre Wange streicheln

Jetzt ist sie soweit…

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Der Bachelor 2016

Das sind die Kandidatinnen

Anni, 24:  Anni arbeitet als Rechtspflegerin im öffentlichen Justizdienst in Freiburg. Sie ist seit 2,5 Jahren Single und weiß genau, was sie will: "Sein Gesamtpaket muss mich einfach umhauen".
Anni
Annika, 28:  Wenn die gelernte Hotelfachfrau aus Ketsch nicht gerade arbeitet, geht sie ins Fitness-Studio, verbringt Zeit mit ihrer Familie und Freunden oder ist mit ihrem Hund Coop unterwegs. Die 28-Jährige sagt über sich selbst: "Ich bin eine Charaktertussi".
Annika

45

Der Bachelor 2016

Leonard lässt nichts anbrennen

Auch Leonie geht beim Küssen nicht leer aus...
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche