VG-Wort Pixel

Miranda Kerr So klingt ihre erste Single

Bobby Fox, Miranda Kerr
Bobby Fox, Miranda Kerr
© http://instagram.com/thedancingfox
Miranda Kerr hat gemeinsam mit dem irischen Sänger Bobby Fox ihre erste Single veröffentlicht

Miranda Kerr ist in die Fußstapfen von Elvis Presley getreten. Zumindest hat das Model gemeinsam mit dem irischen Sänger Bobby Fox am Dienstag (22. April) das Lied "You're The Boss" veröffentlicht, das bereits von Elvis Presley und der schwedischen Sängerin Ann-Margaret 1964 gecovert wurde. Das Original stammt aus dem Jahr 1961 von LaVern Baker und Jimmy Ricks.

Es ist die erste offizielle Single von Miranda Kerr, obwohl die 31-Jährige bereits im April 2012 der britischen "Vogue" erzählte, dass sie Musik aufgenommen habe. "Ihr werdet sie wahrscheinlich niemals hören", fügte das Model hinzu.

Die Noch-Ehefrau von Schauspieler Orlando Bloom ist offenbar nicht ganz überzeugt von ihrem Gesangstalent. Auch bei "You're The Boss" hatte sie sich von der Plattenfirma ein Vetorecht einräumen lassen. "Ich sagte, wenn ich es nicht mag, wird es definitiv nichts. Und sie haben zugestimmt", sagte Miranda Kerr der australischen Zeitung "The Daily Telegraph".

Dass die Single nun doch veröffentlicht wurde, bedeutet allerdings nicht, dass sich Kerr neben dem Modeln ein zweites Standbein aufbauen will. Sie wolle mit der Musik "nur ein bisschen Spaß" haben, verriet sie auf Twitter.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken