VG-Wort Pixel

"Promi Big Brother" Zieht "Bachelor"-Siegerin Mimi Gwozdz in den Container?

Mimi Gwozdz
Mimi Gwozdz
© instagram.com/mimi.gwo
Bald ist es soweit: Die neue Staffel von "Promi Big Brother" steht in den Startlöchern. Nun wird gemunkelt, dass unter anderen die aktuelle "Bachelor"-Gewinnerin Mimi Gwozdz an der Reality-TV-Show teilnehmen wird. 

Die neunte Staffel von "Promi Big Brother" startet am 6. August 2021 auf Sat.1. Bereits vor dem Start kursieren diverse Gerüchte darüber, welche Stars in den Container einziehen werden. Auch "Bachelor"-Finalistin Mimi Gwozdz, 26, soll Teil dieser Staffel sein, die unter dem Motto "Weltall" steht. Ob sie dann auch über den Rosenkavalier Niko Griesert, 30, auspackt?

Mimi Gwozdz: Das Wirrwarr der "Bachelor"-Staffel

Die diesjährige "Bachelor"-Staffel war von Gefühlschaos geprägt – noch nie zuvor hatte ein Junggeselle derartige Schwierigkeiten, sich zu entscheiden. Nachdem Niko Griesert Kandidatin Michèle de Roos, 27, rauswarf, ging sie ihm doch nicht aus dem Kopf und er holte sie für das Finale zurück. Doch statt ihr schenkte er in der letzten Nacht der Rosen Mimi Gwozdz sein Herz. Als wäre das nicht verwirrend genug, verließ er Mimi nach dem Ende der Dreharbeiten, um doch eine Beziehung mit Michèle zu beginnen.

Trotz ihres Sieges hat Mimi die große Liebe beim "Bachelor" nicht gefunden. Nach der Show hielt Mimi sich mit Aussagen über Griesert eher zurück, sagte aber in einem Interview mit RTL, dass Grieserts Desinteresse sie "wie ein Schlag ins Gesicht" getroffen habe. Könnten wir schon bald mehr über ihre Sicht der Dinge erfahren?

"Bachelor"-Gewinnerin schon bald im Star-Container?

Laut "Bild" nimmt Mimi an der kommenden "Promi Big Brother"-Staffel teil. Sie selbst hat sich zu den Spekulationen bisher nicht geäußert, doch auf ihrem Instagram-Profil ist es seit einigen Tagen verdächtig ruhig. Das könnte ein Anhaltspunkt für ihre Teilnahme sein, da Kandidat:innen einer Reality-Show vor Drehbeginn in Quarantäne müssen.

Sollte sie einziehen, wäre es gut möglich, dass sie die emotionale Achterbahn, die sie mit dem Rosenkavalier durchlebt hat, noch einmal Revue passieren lässt – oder darauf angesprochen wird. Immerhin haben die teilnehmenden Promis im TV-Knast stets jede Menge Zeit zum Reflektieren und Grübeln.

Neben Mimi will "Bild" auch wissen, dass unter anderem "Geh aufs Ganze"-Moderator Jörg Draeger, 75, die ehemalige Dschungelkönigin Melanie Müller, 33, Kult-Auswanderin Danni Büchner, 43, sowie Bauer Uwe Abel, 54, mit dabei sein werden.

Verwendete Quellen: bild.de, instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken