Mila Kunis + Ashton Kutcher: Pfui! Sie sind Dreckspatzen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher beschäftigen offenbar keine Putzfrau. In ihrem Haus ist es nämlich ganz schön schmutzig

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Hollywood-Stars haben große Anwesen und mindestens genauso viele Angestellte wie das Haus Räume? Möchte man meinen, aber weit gefehlt - zumindest auf Mila Kunis und Ashton Kutcher trifft das nicht zu. Ihnen fehlt definitiv eine Putzfrau, denn in ihrem Zuhause ist es wirklich dreckig.

Selbst ist der Mann!

Wie sieht es denn bei denen aus? Auf Facebook postete Ashton ein Foto, auf dem er mit Hammer und Brecheisen - nein, ein Lappen reicht da nicht mehr aus - eine Tüte mit vergammelten Fleisch entfernt. Dazu schreibt er: "Ein Morgen bei den Kutchers. Mila: 'Schatz, der Müllmann kommt heute, da ist schlechtes Fleisch im Gefrierschrank. Könntest du es entfernen?!' Ashton: 'Klar Liebes, kein Problem.' 20 Minuten, einen Hammer und ein Brecheisen später..."

Morning at the Kutcher's Mk Honey the garbage man is coming today, there is some bad meat in the freezer in the garage...

Gepostet von Ashton Kutcher am Donnerstag, 3. März 2016

Igitt, igitt, igitt

Pfui, das ist wirklich widerlich! Wann wird denn schon mal etwas in der Tiefkühltruhe schlecht?! Ok, ja, wir geben es zu: Es ist wahnsinnig sympathisch, dass bei dem sonst so tollen Hollywood-Paar eben auch nicht alles perfekt ist. Das sehen übrigens auch die Follower des 38-Jährigen so. "Ich dachte, euer Freezer wäre voller Diamanten", schreibt eine Userin. Ja, so schnell kann man eines Besseren belehrt werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Tom Hanks und Rita Wilson  Seit 30. April 1988 sind die Schauspieler Rita Wilson und Tom Hanks verheiratet und bis heute glücklich. In der Traumfabrik Hollywood ist das eine Ewigkeit. Das Paar hat zwei Söhne: Chet und Truman. "Ich glaube nicht, dass ich jemals mehr einsam sein werde ... so habe ich mich gefühlt, als ich meine Frau getroffen habe", erzählte Hanks einmal im Interview mit "Huffington Post". Er sollte recht behalten.
Verona und Franjo Pooth   20 Jahre durch dick und dünn: Seit 2000 ist Verona Feldbusch Lebenspartnerin des damaligen Studenten und späteren Unternehmers Franjo Pooth. Am 10. September 2003 bringt die Moderatorin ihr erstes Kind, Sohn San Diego, zur Welt. Ein Jahr später heiratet sie Franjo im kalifornischen San Diego und nimmt dessen Nachnamen an. Die kirchliche Trauung findet am 10. September 2005 im Wiener Stephansdom statt, in dem zum ersten Mal seit 15 Jahren wieder eine kirchliche Trauung stattfindet. Am 4. Juni 2011 wird Rocco, der zweite Sohn des Paares geboren.
Pink und Carey Hart   Die Sängerin und der Motocrossfahrer feiern bereits ihren 14. Hochzeitstag. Die wilde Haarpracht hat sich inzwischen etwas gelegt, dafür sind ein paar Tattoos und zwei süße Kids hinzugekommen.  Seit 2006 ist das Rock-Paar verheiratet, kennengelernt haben sie sich schon 2001. Nach der ersten Trennung folgt 2006 in Costa Rica das Jawort. Im Februar 2008 kommt es dann allerdings zu Trennung Nummer zwei. Zum Glück haben sich die beiden Querköpfe aber wieder zusammengerauft und ihrer Ehe noch eine Chance gegeben. Die Geburt von Tochter Willow (2011) und Sohn Jameson Moon (2016) hat ihr Glück perfekt gemacht.
Carmen und Robert Geiss  Schon in den "Wilden 80ern" sind Carmen und Robert Geiss ein auffälliges Paar. Damals heißt sie allerdings noch Schmitz, ist "Miss Fitness" und arbeitet als Trainerin. Bis heute sind Carmen und Robert Geiss glücklich miteinander verheiratet. In 2019 feiern sie dann sogar 25-jähriges Ehejubiläum, also Silberhochzeit. Am Posing und an den blonden Prachten hat sich in der Zwischenzeit kaum etwas verändert. Das passt!

66

Mila Kunis

Betrügt sie Ashton?

Mila Kunis
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche