Mila Kunis + Ashton Kutcher: Pfui! Sie sind Dreckspatzen!

Mila Kunis und Ashton Kutcher beschäftigen offenbar keine Putzfrau. In ihrem Haus ist es nämlich ganz schön schmutzig

Mila Kunis + Ashton Kutcher

Hollywood-Stars haben große Anwesen und mindestens genauso viele Angestellte wie das Haus Räume? Möchte man meinen, aber weit gefehlt - zumindest auf und trifft das nicht zu. Ihnen fehlt definitiv eine Putzfrau, denn in ihrem Zuhause ist es wirklich dreckig.

Selbst ist der Mann!

Wie sieht es denn bei denen aus? Auf Facebook postete Ashton ein Foto, auf dem er mit Hammer und Brecheisen - nein, ein Lappen reicht da nicht mehr aus - eine Tüte mit vergammelten Fleisch entfernt. Dazu schreibt er: "Ein Morgen bei den Kutchers. Mila: 'Schatz, der Müllmann kommt heute, da ist schlechtes Fleisch im Gefrierschrank. Könntest du es entfernen?!' Ashton: 'Klar Liebes, kein Problem.' 20 Minuten, einen Hammer und ein Brecheisen später..."

Morning at the Kutcher's Mk Honey the garbage man is coming today, there is some bad meat in the freezer in the garage...

Posted by Ashton Kutcher on Donnerstag, 3. März 2016

Igitt, igitt, igitt

Pfui, das ist wirklich widerlich! Wann wird denn schon mal etwas in der Tiefkühltruhe schlecht?! Ok, ja, wir geben es zu: Es ist wahnsinnig sympathisch, dass bei dem sonst so tollen Hollywood-Paar eben auch nicht alles perfekt ist. Das sehen übrigens auch die Follower des 38-Jährigen so. "Ich dachte, euer Freezer wäre voller Diamanten", schreibt eine Userin. Ja, so schnell kann man eines Besseren belehrt werden.

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Kevin Bacon und Kyra Sedgwick  Kennengelernt hat sich das Paar 1987 bei der TV-Produktion "Lemon Sky"; 1988 wird geheiratet. Während der Golden Globes 2018 beweist das Schauspielerehepaar einmal mehr, dass es auch heute noch nicht die Finger voneinander lassen kann.
Candice Swanepoel und Hermann Nicoli  Das "Victoria's Secret"-Model ist gerade einmal 17 Jahre alt, als sie in Paris auf ihren heutigen Ehemann trifft und sich schlagartig verliebt. In 2017 feiern sie aber nicht nur ihr Elfjähriges, sondern auch den ersten Geburtstag ihres süßen Sohnemanns, Anacã.
Victoria und David Beckham haben sich 1999 das Jawort gegeben. An schmeichelhaften Angeboten dürfte es den beiden attraktiven Superstars wohl nicht fehlen. Umso mehr freuen wir uns, dass die große Beckham-Lovestory dem Trennungstrend im Showbiz trotzt. David und Victoria haben mittlerweile vier Kinder.
Beyoncé und Jay Z  Zunächst arbeiten Beyoncé und Jay Z in 2002 lediglich an ein paar Songs zusammen. Doch schon nach wenigen Wochen im Tonstudio stellt die damals 21-Jährige fest, dass sie "Dangerously in Love" ist. Die Hochzeit folgt in 2008, Töchterchen Blue Ivy im Januar 2012, sowie die Zwillinge Sir und Rumi Carter im Juni 2017.

51

Mila Kunis

Betrügt sie Ashton?

29.02.2016

Mila Kunis

Mehr zum Thema

Star-News der Woche