Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Das Supertalent" hatte sich Michelle Hunziker sicher anders vorgestellt: Bei einer Vorführung eines Kandidaten hat sich die Jurorin am Sonntag (12. Juli) leicht verletzt. Die 35-Jährige hing in einer Schaukel, die der Kandidat mit seinen Zähnen festhielt. Vor 3000 Zuschauern flog Michelle Hunziker durch die Luft - und landete wenig später auf die Bühnen-Kante. Laut "Bild.de" knallte sie mit Po, Rücken und Kopf auf das Parkett.
Ein Rettungswagen brachte Hunziker in eine Notaufnahme in Berlin-Mitte. "Michelle Hunziker hat sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zugezogen", teilte eine Sprecherin von RTL mit.
Das restliche Casting absolvierten die verbliebenen Juroren Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen allein. "Es hat weh getan, aber es ist alles gut. Ein paar blaue Flecken werden kommen, dafür gehen die Kopfschmerzen hoffentlich schnell wieder weg", sagte Hunziker später im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.
Die neue "Supertalent"-Staffel geht mit deutlichen Startschwierigkeiten in die nächste Runde. So wurde vergangenen Freitag (10. Juli) das neue Jury-Mitglied Thomas Gottschalk laut "Bild.de" ausgebuht, nachdem er dem Chef-Juror Dieter Bohlen nacheiferte und die Kandidaten beleidigte. Michelle Hunziker geht es nach ihrem Unfall jedoch wieder besser - sie konnte die Klinik am Sonntagabend wieder verlassen.
mth