Michelle Hunziker: Unfall beim "Supertalent"

Holpriger Start für die neue Staffel vom "Supertalent": Erst Buhrufe für den neuen Juror Thomas Gottschalk, nun hat sich Michelle Hunziker verletzt. Sie knallte beim Kunststück mit einem Kandidaten auf eine Bühnenkante

Star-Frisuren

Blonde Haare

Ann-Kathrin Götze hat vor ihrem letzten Friseurbesuch eine Styling-Umfrage gestartet mit dem Ergebnis: Ihre Fans wollen sie blonder sehen. Die Frau von Fußball-Star Mario Götze zögert nicht lange und strahlt wenige Stunden später mit neuer Haarfarbe in die Kamera – auch wir finden es super. 
Obwohl sich Serena Williams im Finale in Wimbledon geschlagen geben musste, erschien die Sportlerin bestens gelaunt zum "Sports Illustrated Fashionable 50"-Event. Ob ihre gute Stimmung vielleicht von ihrer neuen Haarfarbe herrührt? Serena zeigt sich auf dem roten Teppich frisch erblondet. Ihre Haare, die ihr in sanften Wellen über der Schulter liegen, erstrahlen in einem sommerlichen Goldton. 
Nach der Ausstrahlung der letzten Folge von "Game of Thrones" will Masie Williams einen Neustart. Für die Schauspielerin bricht nun ein neues Zeitalter an, wenn man so will. Dafür hat sie sich von ihren pinken Haaren verabschiedet und ihre Mähne blond gefärbt. In der Vergangenheit hat sie bereits bewiesen, dass sie eigentlich alle Haarfarben tragen kann...
Für den Sommer hat sich Schauspielerin Emma Roberts nicht nur von ihrem dunklen Haarton getrennt. Auch hat sich die 28-Jährige zusätzlich Extensions einsetzen lassen. Das Resultat ist beneidenswert frisch und sommerlich. 

83

Die Dreharbeiten zur neuen Staffel "Das Supertalent" hatte sich Michelle Hunziker sicher anders vorgestellt: Bei einer Vorführung eines Kandidaten hat sich die Jurorin am Sonntag (12. Juli) leicht verletzt. Die 35-Jährige hing in einer Schaukel, die der Kandidat mit seinen Zähnen festhielt. Vor 3000 Zuschauern flog Michelle Hunziker durch die Luft - und landete wenig später auf die Bühnen-Kante. Laut "Bild.de" knallte sie mit Po, Rücken und Kopf auf das Parkett.

Ein Rettungswagen brachte Hunziker in eine Notaufnahme in Berlin-Mitte. "Michelle Hunziker hat sich eine Prellung am Steißbein und eine Gehirnerschütterung zugezogen", teilte eine Sprecherin von RTL mit.

"Die Bachelorette"

Das sagt Gerdas Twitter-Gemeinde zum Halbfinale

"Die Bachelorette"
Im Halbfinale von "Die Bachelorette" wurde wieder viel geknutscht, gelacht und getrunken. Das sind die besten Twitter-Reaktionen.
©Stern / Gala

Das restliche Casting absolvierten die verbliebenen Juroren Thomas Gottschalk und Dieter Bohlen allein. "Es hat weh getan, aber es ist alles gut. Ein paar blaue Flecken werden kommen, dafür gehen die Kopfschmerzen hoffentlich schnell wieder weg", sagte Hunziker später im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Die neue "Supertalent"-Staffel geht mit deutlichen Startschwierigkeiten in die nächste Runde. So wurde vergangenen Freitag (10. Juli) das neue Jury-Mitglied Thomas Gottschalk laut "Bild.de" ausgebuht, nachdem er dem Chef-Juror Dieter Bohlen nacheiferte und die Kandidaten beleidigte. Michelle Hunziker geht es nach ihrem Unfall jedoch wieder besser - sie konnte die Klinik am Sonntagabend wieder verlassen.

mth

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche