Michelle Hunziker: Rückkehr ins deutsche TV

Fans von Michelle Hunziker können sich freuen: Ab Sommer gibt's die schöne Moderatorin auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen

Zwar Jahre war es ruhig um Michelle Hunziker - zumindest im deutschen Fernsehen. Nachdem ihre Sendung "Die große Überraschungsshow" nach nur einer Ausgabe vom ZDF eingestellt wurde, arbeitete die schöne Schweizerin vornehmlich im italienischen TV.

Jurorin bei "Superkids"

Doch das soll sich nun ändern: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die 39-Jährige im Sommer ihr Comeback im deutschen Fernsehen feiern. Hunziker wird demnach Jurymitglied in der Sat.1-Show "Superkids – die größten kleinen Talente der Welt".

Manuela Reimann

Mit dieser Veränderung macht sie ihre Fans sprachlos

Die Reimanns
Die Kult-Auswanderin Manuela Reimann teilt ihr Leben gerne auf Instagram mit ihren Fans. Jetzt zeigt sie eine krasse Typveränderung.
©Gala

"Ich liebe Kinder über alles"

"Genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles. Als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit", sagte sie dem Blatt.

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

5. Oktober 2019  Das schöne Herbst-Wetter genießt Michelle Hunziker mit ihrer Familie und Freunden beim gemeinsamen Lunch draußen im Park.
5. Oktober 2019  Ganz entspannt genießt die Hunziker-Trussardi-Familie ihren Ausflug mit Freunden. Besonders bequem geht es dabei für Celeste und Sole zu, die beide von Papa Tomaso getragen werden.
22. September 2019  Lässig abhängen können Michelle Hunziker und ihre Töchter Celeste und Sole ganz hervorragend. Und die süßen Pudel Lilly und Leone sind natürlich auch mit dabei.
22. August 2019  Ganz vorsichtig wagt sich Celeste mit Mama Michelle auf die Seile. Zusammen mit ihrer Schwester Sole sind die beiden auf Klettertour im italienischen Colfosco unterwegs.

416

Und auch mit Juryarbeit kennt sich Michelle Hunziker bereits aus. 2012 war sie Jurorin bei "Das Supertalent" und "DSDS Kids".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche