Michelle Hunziker: Rückkehr ins deutsche TV

Fans von Michelle Hunziker können sich freuen: Ab Sommer gibt's die schöne Moderatorin auch wieder im deutschen Fernsehen zu sehen

Zwar Jahre war es ruhig um Michelle Hunziker - zumindest im deutschen Fernsehen. Nachdem ihre Sendung "Die große Überraschungsshow" nach nur einer Ausgabe vom ZDF eingestellt wurde, arbeitete die schöne Schweizerin vornehmlich im italienischen TV.

Jurorin bei "Superkids"

Doch das soll sich nun ändern: Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, wird die 39-Jährige im Sommer ihr Comeback im deutschen Fernsehen feiern. Hunziker wird demnach Jurymitglied in der Sat.1-Show "Superkids – die größten kleinen Talente der Welt".

"Ich liebe Kinder über alles"

"Genau das Richtige für mich. Ich liebe Kinder über alles. Als dreifache Mama fiebere ich natürlich besonders mit", sagte sie dem Blatt.

Familie Hunziker-Trussardi

Die schönsten Fotos ihrer Familie

18. Mai 2019  Michelle Hunziker macht es sich mit den Töchtern Sole und Celeste und den Hunden bei einem Film im Bett gemütlich. 
12. Mai 2019  Drei der wohl intimsten und schönsten Momente ihres Lebens teilt Michelle Hunziker mit ihren Fans: die ersten Augenblicke mit ihren Töchtern Aurora, Sole und Celeste. Und mit einer emotionalen Lobrede gratuliert sie allen Müttern der Welt zum Muttertag.
26. April 2019  Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi wollen mit ihren Töchtern Sole und Celeste ihre neuen ferngesteuerten Autos ausprobieren ... 
... Das hätten sie sich vielleicht nochmal überlegen sollen, denn Tomaso Trussardi verursacht einen Crash mit Tochter Sole, die unfreiwillig eine Bruchlandung hinlegt ... 

398

Und auch mit Juryarbeit kennt sich Michelle Hunziker bereits aus. 2012 war sie Jurorin bei "Das Supertalent" und "DSDS Kids".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche