VG-Wort Pixel

Michelle halbnackt auf CD-Cover So sexy sah man sie noch nie

Michelle
© Universal Music Group
Michelle präsentiert sich auf ihrem neuen CD-Cover von ihrer geheimnisvollen und verführerischen Seite

Wow, was für ein Bild von Schlagerstar Michelle, 46. Von der Sängerin sind lediglich der rechte Arm und ein Stück des Oberkörpers bekleidet, der Rest ist nackt. Ihre linke Brust verdeckt sie mit ihrem Arm, den Finger legt sie auf den Mund, um das Zeichen für "leise" zu formen. Klar, die pikanten Körperteile sieht man nicht, und trotzdem lassen sich Michelles Brüste erahnen. Ein wirklich heißes Foto der 46-Jährigen, das ihre Fans in Begeisterung versetzen dürfte.

Verführerisches neues Album

Doch das Foto ließ Michelle nicht einfach so machen, sondern für ihr neues Album "Tau", das am 25. Mai erscheint. Michelle soll sich darauf "von ihrer abenteuerlustigsten, geheimnisvollsten und auch verführerischsten Seite" präsentieren, so heißt es in einer Pressemitteilung von "Universal Music". 17 neue Songs gibt es auf der Platte, darunter die erste Single "In 80 Küssen um die Welt".

Michelles Karriere

Im Jahr 2004 zog sich Michelle nach einer zehnjährigen Karriere und einem leichten Schlaganfall für einige Zeit aus dem Musikbusiness zurück. Im Frühjahr 2005 erschien das Album "Leben", im Jahr 2016 kamen zwei weitere Alben. Doch ein Schwächeanfall 2007 veranlasste die Sängerin dazu, das "Projekt Michelle" endgültig an den Nagel zu hängen. Doch von wegen, Michelle kann einfach nicht ohne die Bühne und so folgten ab 2009 stetig neue Alben. Ihre Fans werden sicher glücklich darüber sein, dass Michelle sie nie lange alleine lässt.

jno Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken