Michael Wendler: Juror bei DSDS? Dieter Bohlen spricht Klartext

Die Gerüchte werden immer lauter: Wird Michael Wendler neuer Juror bei DSDS? Dieter Bohlens Antwort dazu ist eindeutig.

Michael Wendler, 47, als neuer Juror bei DSDS? Eine Entscheidung, die der Casting-Show sicherlich hohe Einschaltquoten einbringen würde. Fast alles, was der Schlagerstar gerade anfasst, wird zu Gold - wenn auch nicht immer in dem positiven Sinne, den sich der Wendler wohl wünschen würde.

Doch Tatsache ist: Ob sich der Sänger mit Comedian Oliver Pocher, 42, zofft oder mit seiner Freundin Laura Müller, 19, sein neues Haus in den USA renoviert - die Zuschauer schalten ein. Warum also nicht den Wendler auch auf den freigewordenen Jury-Stuhl bei DSDS setzen?

Michael Wendler und DSDS? Es gibt angeblich Verhandlungen

Nachdem Xavier Naidoo, 48, wegen seines Video-Skandals aus der DSDS-Jury geworfen wurde, wird spekuliert: Wer nimmt seinen Platz ein? Denn dass die Jury bald wieder zu viert sein würde - ob mit einem festen Juror oder wechselnden Gast-Juroren - verriet Dieter Bohlen, 66, bereits in der vergangenen Live-Show am Samstag.

"Bild" will nun erfahren haben, dass RTL tatsächlich mit Michael Wendler über eine Jury-Tätigkeit verhandelt.

Dieter Bohlen hält Wendler-Gerücht für "Schwachsinn"

Viele Zuschauer sind über dieses Gerücht jedoch alles andere als begeistert. Auf Instagram häufen sich die Kommentare und Fragen an Bohlen, ob der Wendler wirklich dabei sei. Der Pop-Titan verneint diese Vermutung immer wieder, verspricht seinen Followern sogar, dass der Wendler nicht Teil der Jury werde.

Dieter Bohlen und Carina

Sie verraten ihre Morgenroutine, um sich fit zu halten

Carina Walz und Dieter Bohlen 
Carina Walz und Dieter Bohlen sind seit 2006 ein unzertrennliches Team.
©Gala

Gegenüber "Bild" stellt er klar: "Das ist Schwachsinn! Was soll der denn in der DSDS-Jury? Einen Juror Michael Wendler wird es mit mir nicht geben." Auch RTL und Michael Wendler dementierten nun die Gerüchte. Schade eigentlich - unterhaltend wäre es sicherlich geworden.

Verwendete Quellen: Bild, Instagram, vip.de

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche