Michael Wendler: Heiratsantrag im "Sommerhaus der Stars"?

Der Wendler wird doch nicht...? Am 23. Juli startet "Das Sommerhaus der Stars" und Michael Wendler erwägt den Kniefall vor seiner Laura.

Laura Müller und Michael Wendler

Bald geht es für die deutsche C-Prominenz und deren Anhang ins "Sommerhaus der Stars". Zwei, die ab dem 23. Juli bei RTL in den "Kampf der Promipaare" treten, sind Michael Wendler, 47, und seine rund 28 Jahre jüngere Freundin Laura. Die 18-jährige Schülerin kann sich dort vielleicht auf mehr freuen als auf ein potenzielles Millionenpublikum vor den Bildschirmen. Wird der Wendler vor ihr auf die Knie gehen und um ihre Hand anhalten? Das hat er im Interview mit dem Sender zumindest angedeutet.

Michael Wendler: "Ich könnte Laura einen Antrag machen"

"Ich könnte Laura einen Antrag im Sommerhaus machen, was ich bereits in Erwägung gezogen habe", so der 47-Jährige. Überhaupt sind die Planungen einer gemeinsamen Zukunft offenbar schon weit vorangeschritten, wie er weiter verrät: "Laura zieht jetzt zu mir in die USA nach Florida, wo sie auch in ihrem jetzigen Alter mit 18 volljährig ist." Einzig Alkohol und Disko-Besuche sind dort erst einmal tabu. "Das Alter 21 ist daher für uns auch der Zeitpunkt an dem wir uns orientieren."

Renée Zellweger

In "JUDY" würdigt sie Judy Garlands Leben

Renée Zellweger
Renée Zellweger begeistert ihre Fans in der Rolle von Judy Garland.
©Gala

Und auch über gemeinsamen Nachwuchs haben die beiden anscheinend schon nachgedacht. So fragte sie "schon früh in der Beziehung, ob ich noch Kinder haben möchte, da ich bereits eine Tochter habe. Ich sagte damals sofort, dass das für mich kein Hinderungsgrund wäre." Freundin Laura erwidert daraufhin im Interview mit RTL: "Ich war erleichtert, dass er das noch möchte."

"Das Sommerhaus der Stars" 2019: Wird es Stunk geben?

Auf etwaige Sprüche der sieben anderen Teilnehmerpaare bezüglich ihres großen Altersunterschieds haben sich die beiden bereits eingestellt. "Jeder darf seine Meinung haben, darf jedoch auch sein Leben führen, wie er gerne möchte. Ich habe mich dazu entschlossen mich vollkommen Laura zu widmen und liebe sie über alles. Ich hoffe, dass unser Altersunterschied nie ein Problem für uns werden wird und für den Moment ist uns das auch absolut egal."

Neben Michael Wendler und Laura Müller ziehen noch Ex-Caught-in-the-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, mit seiner Model-Freundin Kate Merlan, 32, ein, Schauspielerin Jessika Cardinahl, 54, geht mit ihrem Partner Quentin Parker, 65, an den Start. Ebenfalls mit dabei: "Love Island"-Turteltauben Elena Miras, 27, und Mike Heiter ,27, Menowin Fröhlich, 31, ("DSDS") und Lebensgefährtin Senay Ak, 28, Steffi, 46, und Roland Bartsch, 48, bekannt aus "Goodbye Deutschland", Stimmungskanone Willi, 44, und Jasmin Herren, 40, sowie die "Bachelor in Paradise"-Stars Johannes Haller, 31, und Yeliz Koc, 25.

"Das Sommerhaus der Stars" 2019

Die Promi-Paare der 4. Staffel

Michael Wendler zieht mit seiner blutjungen Freundin, der 18-jährigen Schülerin Laura Müller, ins "Sommerhaus der Stars". Für den 46-jährigen Schlagersänger sind Reality-Shows nichts Neues: Er war 2014 bereits im Dschungelcamp und nahm 2016 an "Let's Dance" teil.
DSDS-Musiker Menowin Fröhlich, 31, ist mit seiner Lebensgefährtin Senay Ak, 28, dabei.
Auch der ehemalige "Lindenstraßen"-Darsteller und Schlagersänger Sänger Willi Herren, 43, nimmt mit seiner Ehefrau Jasmin Herren, 39, an der Show teil.
Der frühere Caught-In-The-Act-Sänger Benjamin Boyce, 50, war schon 2015 im Dschungelcamp. Jetzt zieht er mit seiner Freundin Kate Merlan, 31, in die "Sommerhaus"-Ferienwohnung in Portugal, um den Hauptgewinn von 50.000 Euro zu ergattern.

8

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche