Michael Jackson: Seine letzten Tage werden verfilmt

Das Leben des "King of Pop" wird weiter medial ausgeschlachtet: Nun ist eine Serie über die letzten Tage von Michael Jackson in Arbeit

Michael Jackson

Zahlreiche Bücher, Berichte, auch ein Musical und einen Dokumentarfilm über Michael Jackson (1958-2009) gibt es bereits - aber offenbar ist die Nachfrage der Fans nach neuem Stoff über das tragische Leben des "King of Pop" noch lange nicht befriedigt. Nun ist eine mehrteilige TV-Serie über Jackson in Arbeit, wie das Branchenportal "deadline.com" berichtet.

Serie basiert auf neuem Buch

Die Serie des Studios Warner Bros. soll auf einem neuen Buch über Michael Jackson basieren: Grundlage ist dem Bericht zufolge ein neues Werk mit dem Titel "Before You Judge Me: The Triumph And Tragedy Of Michael Jackson's Last Days", das erst im Juni 2016 erscheinen soll.

Yeliz Koc + Johannes Haller

Bedrohliche Nachrichten von Willi Herrens Sohn

Yeliz Koc ist enttäuscht von Willi Herren und fängt an zu weinen. Johannes Haller tröstet sie.
"Das Sommerhaus der Stars" ist zwar vorbei, doch der Streit zwischen Yeliz Koc, Johannes Haller und Willi Herren will einfach kein Ende nehmen.
©Gala

Michael Jackson (†)

Remember the Time

25. Juni 2019  10 Jahre ist es her, dass Michael Jackson mit nur 50 Jahren an einer akuten Narkosemittelvergiftung verstarb.   Wieder kontrovers diskutiert wird das Leben und Schaffen des "King of Pop" seit Erscheinen des Dokumentarfilms "Leaving Neverland" im Januar 2019, der Missbrauchsvorwürfe bekräftigt.  Dabei stellt sich immer wieder die Frage, ob Kunst und Künstler, Werk und Musiker voneinander zu trennen sind.
Juni 2009: Am 25. Juni 2009 stirbt Michael Jackson im Alter von 50 Jahren. Die ganze Welt trauert um den "King of Pop".
05. März 2009
23. Mai 2008: Michael Jackson und Christian Audigier

30

Autor Tavis Smiley, 51, habe eine "spannende, romanartige Ausführung" über die letzten 16 Wochen Jacksons geschrieben, heißt es.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche