Metallica: Sie kommen 2019 wieder nach Deutschland

Metallica-Fans dürfen sich freuen: Die Rockband kommt 2019 für sechs Konzerte nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz.

Wer schon immer mal auf ein Metallica-Konzert wollte, hat im nächsten Jahr die Gelegenheit dazu: Die Band kommt für 25 Konzerte nach Europa. Vier davon finden in Deutschland statt. Mit ihrer "WorldWired"-Tour wollen sie unter anderem die Bühnen in Berlin, Köln, München und Mannheim rocken. Auch in Zürich und Wien werden sie auftreten.

Metallica: Tour-Daten Deutschland

Die genauen Daten für Deutschland, Österreich und die Schweiz: Fr. 10.05.2019 Zürich Stadion Letzigrund +++ Do. 13.06.2019 Köln RheinEnergieStadion +++ Sa. 06.07.2019 Berlin Olympiastadion +++ Fr. 16.08.2019 Wien Ernst-Happel-Stadion +++ Fr. 23.08.2019 München Olympiastadion +++ So. 25.08.2019 Mannheim Maimarktgelände +++

Ex-"No Angels"-Star feiert Comeback

Nadja Benaissa kommt zurück auf die Bühne

Jessica Wahls, Lucy Diakovska, Sandy Mölling, Nadja Benaissa
Mittlerweile gehen die Sängerinnen der "No Angels" zumindest beruflich getrennte Wege. Für Nadja Benaissa geht es im neuen Jahr aber zurück ins Rampenlicht.
©Gala

Ticket-Vorverkauf startet Ende September

Die Tour startet am 1. Mai in Lissabon. Tickets sind im allgemeinen Vorverkauf ab dem 28. September um 10 Uhr erhältlich. Zu jedem Ticket wird es das aktuelle Album "Hardwired...to Self-Destruct" als CD oder kostenlosen Download geben. Als Special Guests hat Metallica Ghost und Bokassa verpflichtet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche