VG-Wort Pixel

Katherine Heigl Sie ersetzt Meghan Markle bei Suits

Katherine Heigl.
© Getty Images
Liebe statt Karriere: Meghan Markle verlässt "Suits", um ihren Verlobten Prinz Harry zu heiraten. Nun steht fest, wer ihre Nachfolgerin in der Erfolgsserie wird

Katherine Heigl, 39, wird in der achten Staffel eine Rolle in der Serie "Suits" übernehmen. Das bestätigte "USA Network" Der ehemalige "Grey's Anatomy"-Star wird an der Seite von Gabriel Macht eine neue Partnerin namens Samantha Wheeler in der Kanzlei Pearson Specter Litt spielen. 

Katherine Heigl mischt "Suits" auf

Die Figur wird in der Kanzlei für mächtig Wirbel sorgen, kündigte der Sender an. Wheeler werde entweder "die wichtigste Verbündete" oder "der mächtigste Feind" für das Unternehmen, heißt es in der Mitteilung.

Während viele Fans noch Meghan Markles Ausstieg betrauern, freut sich Katherine Heigl auf die neue Herausforderung:  "Ich habe 'Suits' von Anfang an gesehen und fühle mich unglaublich glücklich, das neueste Mitglied der Pearson-Specter-Litt-Familie zu sein", sagte die Schauspielerin in einem Statement. 

Meghan Markle + Patrick J. Adams machen Schluss

Im November vergangenen Jahres hatte Meghan Markle verkündet, die Serie zu verlassen. Die 36-Jährige gehörte seit der Erstausstrahlung im Juni 2011 zur Original-Besetzung der Serie. Ende April wird die Schauspielerin zum letzten Mal im zweistündigen Staffelfinale in den USA zu sehen sein. Mit ihr steigt auch ihr Serien-Ehemann Patrick J. Adams aus. 

Gabriel Macht, Sarah Rafferty + Rick Hoffmann bleiben

Die Serien-Stars Gabriel Macht, 46, Sarah Rafferty, 45, und Rick Hoffman, 47, bleiben den Fans erhalten: Sie werden auch für die achte Staffel vor der Kamera stehen, teilte der Sender mit. Die Dreharbeiten starten demnach im April in Toronto.



Mehr zum Thema


Gala entdecken