Meghan Markle & Doria Ragland: Bezauberndes Mutter-Tochter-Duo

Weil es ja Unglück bringen könnte, verbringen Meghan Markle und Prinz Harry die Nacht vor der Hochzeit nicht zusammen. Alleine ist Meghan wohl trotzdem nicht, denn ihre Mutter Doria Ragland steht ihr zur Seite 

Meghan Markle
Letztes Video wiederholen
Morgen ist sie eine verheiratete Frau: Gemeinsam mit Mama Doria Ragland verbringt Meghan Markle die Nacht vor ihrer Hochzeit in dem Luxushotel Cliveden House bei Windsor. GALA ist dabei, als das Mutter-Tochter-Gespann vor dem Hotel auftaucht

Ob Meghan Markle, 36, schon nervös ist? In nur wenigen Stunden wird sie Prinz Harry, 33, vor der ganzen Welt die ewige Liebe schwören. Ihre Mutter Doria Ragland ist bereits angereist und Meghan kann im Falle eines kleinen, nervösen Anfalls auf sie zählen.

Schüchterne Doria Ragland 

Mit ihr zeigte sich die Braut nun bei ihrer Ankunft im Cliveden House Hotel, wo sie Nacht vor der Hochzeit verbringen wird. Meghan lächelt entspannt und winkt gewohnt den Fotografen zu. Nervenschwach sieht definitiv anders aus! Für ihre Mutter hingegen ist der ganze Trubel ziemlich aufregend, denn natürlich sind die Menschenmassen absolutes Neuland für sie. Eins kann man aber sagen: Mutter und Tochter sehen beide großartig aus! Der Kensington Palast teilte diesen schönen Schnappschuss des modischen Duos auf Instagram. Dabei fällt besonders auf, wie ähnlich sie sich sehen: Auch wenn Doria nur etwas zurückhaltend lächelt, hat Meghan ihren strahlenden Gesichtsausdruck ganz sicher von ihr! 

Sie wird Meghan Markle nicht zum Altar führen 

Ob ihre Mutter ebenfalls im Hotel übernachten wird, ist nicht offiziell bestätigt, aber es lässt sich vermuten, dass sich Mutter und Tochter einen schönen Mädelsabend machen. Vor dem großen Tag ist sie sicherlich eine große Stütze für ihre Tochter. Zuletzt wurde spekuliert, ob sie die Braut sogar zum Altar führen wird. Ihr Vater Thomas Markle ist durch eine Herz-OP leider verhindert und kann diese Aufgabe nicht übernehmen. Nun steht aber fest, dass es auch nicht Doria sein wird, die Meghan an den Prinzen übergibt, sondern Prinz Charles, 69. Die Brautmutter wird die Trauung aber sicherlich von der ersten Reihe aus beobachten und bestimmt ziemlich stolz auf ihre Meghan sein. 

Herzogin Meghan + Prinz Harry

Die royale Hochzeit des Jahres

21. Mai 2018  Das offizielle Hochzeitsbild von Harry und Meghan ist da! Das frisch vermählte Pärchen lacht zufrieden in die Kamera des bekannten englischen Fotografen Alexi Lubomirski. Für die offiziellen Porträts wählt Alexi Lubomirski einen Hintergrund im Schloss Windsor. Königlicher geht es nicht.
21. Mai 2018  Auf dem offiziellen Pärchenfoto lachen Herzogin Meghan und Prinz Harry erleichtert in die Kamera des britischen Star-Fotografen Alexi Lubomirski.
GALA-Sonderausgabe zur Hochzeit in England: GALA Royal 01/2018  Die Hochzeit des Jahres  Plus Die schönsten royalen Hochzeiten aller Zeiten  Máxima & Willem-Alexander der Niederlande   Prinzessin Diana & Prinz Charles  Victoria & Daniel von Schweden  + Diademe, Braut-Looks, Festmenü
21. Mai 2018  Einige Blumen, die zu dem schlichten Strauß gebunden wurden, hat Prinz Harry für seine Braut im Palastgarten gepflückt.

132

Themen

Erfahren Sie mehr:

Palastgeflüster: Das machen die Royals