Maya Thurman-Hawke: Netflix holt sie für "Stranger Things"

Fans von "Stranger Things" aufgepasst! In der dritten Staffel wird es eine neue Figur geben. Alle Infos über die Rolle gibt es hier...

Fans können die dritte Staffel von "Stranger Things" kaum erwarten - besonders seitdem Netflix via Twitter angekündigt hat, dass sich der Cast für die Serie verändern wird... Doch keine Sorge, Millie Bobby Brown (14), Gaten Matarazzo (15) und Co bleiben natürlich dabei! Aber Maya Thurman-Hawke (19, "Little Women") wird mit der Figur "Robin" frischen Wind nach Hawkins bringen.

Dem Streaming-Dienst zufolge spielt die Tochter von Uma Thurman (47, "Pulp Fiction") und Ethan Hawke (47, "Die glorreichen Sieben") ein "alternatives Mädchen". Dass die Bezeichnung nicht nur so dahin gesagt ist, wird im nächsten Satz der Ankündigung klar. Dies sei die genaue Beschreibung, daher sollten sich die Zuschauer schon einmal auf angsteinflößende Szenen einstellen.

"Der Bachelor" 2020

So tickt der neue Bachelor Sebastian Preuss

"Der Bachelor" Sebastian Preuss ist bereit "für die ganz große Liebe"
Er ist der neue Bachelor: Sebastian Preuss ist 29 Jahre alt, kommt aus München und ist neben seinem Job als Malermeister Profi-Kickboxer.
©RTL / Gala

Noch mehr über die Rolle

Die Zeitschrift "Variety" will bereits erfahren haben, dass Mayas Rolle von ihrem Job gelangweilt ist. Auf der Suche nach mehr Spannung in ihrem Leben entdeckt sie angeblich ein dunkles Geheimnis. Bis sich Fans endlich einen Eindruck über das neue Gesicht der Serie verschaffen können, wird es aber vermutlich noch eine Zeit lang dauern...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche