Matt Damon: Erstes Bild als "Jason Bourne"!

"Jason Bourne" alias Matt Damon ist zurück! Von den Dreharbeiten zu "Bourne 5" ist jetzt ein erstes Setbild veröffentlicht worden

Es geht wieder los: Matt Damon ist endgültig zurück in seiner Paraderolle als Agent "Jason Bourne". Nun ist auch das erste Setbild von den Dreharbeiten zu "Bourne 5" veröffentlicht worden.

Sexy Muskeln

Produzent Frank Marshall postete die Aufnahme auf seinem offiziellen Twitter-Account. Das Bild zeigt Matt Damon in Top-Form: Der Schauspieler ist mit nacktem Oberkörper zu sehen - und superdurchtrainiert! Für seine Rolle legte der 44-Jährige offensichtlich einiges an Muskelmasse zu.

Handlung noch geheim

Setbilder

Stars bei den Dreharbeiten 2015

9. Dezember 2015: Milla Jovovich sendet via Instagram Grüße vom "Resident Evil"-Set. Wir dürfen gespannt sein!
8. Dezember 2015: Nach einer anstrengenden Psychiatrie-Szene für den Film "Live by Night" braucht der blutverschmierte Ben Affleck erstmal eine Pause.
7. Dezember 2015: Ben Affleck begeht in seinem neuen Film "Live by Night" eine Zeitreise in die 20er Jahre. Als Sohn eines Polizisten wendet er sich in dem Drama dem organisierten Verbrechen zu.
7. Dezember 2015: Auch Ben Afflecks Kollegin Sienna Miller spielt in dem Drama "Live by Night" eine Rolle. Hier haben die Hair -und Make-up-Artisten ganze Arbeit geleistet!

141

Über den Inhalt des fünften Teils der "Bourne"-Reihe gibt es bis dato noch keine genauen Erkenntnisse, auch der endgültige Name des Films ist noch nicht bekannt. Sicher scheint nur, dass es kein Crossover mit Jeremy Renner, 44, aus dem vierten Teil "Das Bourne-Vermächtnis" geben wird. Julia Stiles, 34, wird allerdings erneut in die Rolle von "Nicky Parsons" schlüpfen.

Der Film soll am 25. August 2016 in die Kinos kommen.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche