VG-Wort Pixel

"The Voice Of Germany" Dieser Popstar ist neu in der Jury

Yvonne Catterfeld, Michi Beck, Samu Haber, Smudo, Andreas Bourani
© Action Press
Andreas Bourani hat schon vor Monaten angekündigt, dass er nicht mehr in die Jury von "The Voice Of Germany" zurückkehren wird. Nun ist ein Ersatz für den Sänger gefunden

Von den kleinen Sängern zu den großen: Mark Forster wird neues Mitglied in der "The Voice Of Germany"-Jury. Das berichtet das Medienportal "dwdl.de".

Andreas Bourani konzentriert sich auf eigene Karriere

Der Popstar ersetzt Andreas Bourani, der bereits im Dezember angekündigt hatte, nicht mehr auf die Drehstühle der ProSieben-Sat.1-Show zurückzukehren und sich lieber auf seine eigene musikalische Karriere zu konzentrieren.

Mark Forster
© Getty Images

Der "Au Revoir"-Sänger wird nun als Coach gegen Samu Haber, Yvonne Catterfeld und das "Fanta 4"-Duo Michi Beck und Smudo antreten.

Mark Forster ist stolz

"Ich darf bei 'The Voice of Germany' dabei sein und platze vor Stolz und Vorfreude! Mein Respekt vor den Coach-Kollegen ist groß, aber meine Ausbildung an der 'The Voice Kids'-Uni war ziemlich gut: Team Mark hat Bock!", zitiert ihn "DWDL".

Seit drei Staffeln kümmert er sich bereits um den musikalischen Nachwuchs. Obwohl er nun die erwachsenen Sänger bewertet und trainiert, soll er auch "The Voice Kids" treu bleiben und ab 2018 beim Kinder-Showableger wieder in der Jury sitzen.

Yvonne Catterfeld macht weiter bei "The Voice"

iwe Gala

Mehr zum Thema