Maria Furtwängler: Das Stunt-Double der "Tatort"-Komissarin ist ein Mann

Mit ihrem neusten Instagram-Post bringt "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler ihre Fans zum Schmunzeln. Sie präsentiert ihr Stunt-Double und dabei fällt auf: Es ist ein Mann!

Marcel Stefanski und Maria Furtwängler

Lange blonde Haare, ein charismatisches Äußeres, freundlichen Lächeln, selbstbewusstes Auftreten: Ja, Maria Furtwängler, 52, und ihr Stunt-Double haben schon einige Gemeinsamkeiten. Und doch gibt es zwischen den beiden einen gravierenden Unterschied: das Geschlecht.

Maria Furtwängler hat ihren Zwilling gefunden

"Mein Double heute beim Tatort – ich würde sagen: direkt nach der Geburt getrennt", witzelt die 52-Jährige unter dem Bild, das sie bei Instagram postet. Darauf ist sie mit ihrem Stunt-Double Marcel Stefans, 35, am Set ihres neuen "Tatort" namens "Krieg im Kopf" zu sehen. Die beiden tragen das gleiche Outfit, er trägt eine blonde Perücke, beide lachen. 

"James Bond"- Jubiläumsfilm

Es ist offiziell! Der Filmtitel steht fest

Daniel Craig
Es ist offiziell: Der "James Bond"-Jubiläumsfilm hat endlich einen Titel.
©Gala

Ein Mann namens Charlotte Lindholm 

Marcel Stefanski wird Maria Furtwängler in einer wilden Szene vertreten, das bestätigt eine Sprecherin des NDR gegenüber "Bild": "Ja, Maria Furtwängler wurde Dienstag beim Dreh gedoubelt. Es ging um eine rasante Autofahrt."

Verwendete Quelle: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche