Maria Furtwängler: Das Stunt-Double der "Tatort"-Komissarin ist ein Mann

Mit ihrem neusten Instagram-Post bringt "Tatort"-Kommissarin Maria Furtwängler ihre Fans zum Schmunzeln. Sie präsentiert ihr Stunt-Double und dabei fällt auf: Es ist ein Mann!

Marcel Stefanski und Maria Furtwängler

Lange blonde Haare, ein charismatisches Äußeres, freundlichen Lächeln, selbstbewusstes Auftreten: Ja, Maria Furtwängler, 52, und ihr Stunt-Double haben schon einige Gemeinsamkeiten. Und doch gibt es zwischen den beiden einen gravierenden Unterschied: das Geschlecht.

Maria Furtwängler hat ihren Zwilling gefunden

"Mein Double heute beim Tatort – ich würde sagen: direkt nach der Geburt getrennt", witzelt die 52-Jährige unter dem Bild, das sie bei Instagram postet. Darauf ist sie mit ihrem Stunt-Double Marcel Stefans, 35, am Set ihres neuen "Tatort" namens "Krieg im Kopf" zu sehen. Die beiden tragen das gleiche Outfit, er trägt eine blonde Perücke, beide lachen. 

"Sturm der Liebe"

Auf Instagram: Sieht man Florian Frowein hier als neuen Traummann?

"Sturm der Liebe" am Donnerstag (31.10.19) um 15:10 Uhr im Ersten: Christoph (Dieter Bach, r.) begegnet seinem Sohn Tim (Florian Frowein, l.).
Die ARD-Serie "Sturm der Liebe" geht im Herbst 2019 in seine 16 Staffel - und das mit Florian Frowein als neuem Traummann? Vielleicht, denn die Gerüchteküche brodelt! So oder so wird der 31-Jährige künftig öfter bei "SdL" über den Bildschirm flimmern - und zwar in einer neuen Rolle. Was es damit auf sich hat und den ersten - inoffiziellen - Schnipsel von Florian Frowein alias Tim sehen Sie im Video.
©Gala

Ein Mann namens Charlotte Lindholm 

Marcel Stefanski wird Maria Furtwängler in einer wilden Szene vertreten, das bestätigt eine Sprecherin des NDR gegenüber "Bild": "Ja, Maria Furtwängler wurde Dienstag beim Dreh gedoubelt. Es ging um eine rasante Autofahrt."

Verwendete Quelle: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche