Marcel Reif: Comeback zur Europameisterschaft 2016

Marcel Reif kehrt auf die TV-Bildschirme zurück. Für Sat.1 wird er während der Europameisterschaft 2016 in Frankreich als Experte tätig sein

Für Sat.1 wird Marcel Reif, 66, gemeinsam mit Moderator Frank Buschmann, 51, Spiele der Fußball-EM 2016 analysieren und mit weiteren Experten diskutieren. Die Runde wird live aus dem Europa-Park im baden-württembergischen Rust gesendet, wie der Privatsender mitteilte. Sat.1 hat zum ersten Mal die Übertragungsrechte erworben und wird insgesamt sechs Partien live zeigen. Es handelt sich um Spiele der dritten Gruppenphase vom 19. bis 21. Juni, welche steht aber noch nicht fest. Die öffentlich-rechtlichen Sender haben das Erstwahlrecht.

Einer Mann mit Kante

Alexander Rösner, Sport-Chef von Sat.1 sagt zum Engagement von Reif bei der Europameisterschaft 2016: "Mit ihm und Frank Buschmann haben wir ein meinungsstarkes Duo für unsere Berichterstattung. Die Zuschauer können sich auf "klare Kante" und intensive Diskussionen freuen." Auch Marcel Reif freut sich auf die Zusammenarbeit mit "Buschi": "Social-Media-Maniac trifft auf Social-Media-Verweigerer bei EM-Analyse - aber letztlich eint Frank Buschmann und mich die gleiche Leidenschaft: Fußball. Dieser EM-Ausflug hat mich gereizt."

Angelina Jolie und Co.

Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Angelina Jolie als Maleficent
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Schnelles Wiedersehen

Erst vor Kurzem hatte sich Reif als Sky-Kommentator verabschiedet. Während der Fußball-EM 2016 liegt seine TV-Rente nun auf Eis. Weitere Experten beim "ran EM Talk" sind übrigens Felix Magath, Fredi Bobic, Horst Heldt, Marco Bode und Timo Hildebrand, die sich abwechseln.

Fußball-Bundesliga

Der deutsche Spielerfrauen-Kader

Über eineinhalb Jahre nach der Hochzeit mit Fußball-Star Mario Gómez kehrt Carina Wanzung zurück zu den Designerinnen, die für ihren tollen Braut-Look verantwortlich waren. Das Designer-Duo Kaviar Gauche eröffnete in München einen neuen Bridal Concept Store, wo die Spielerfrau natürlich nicht fehlen durfte.
ann-kathrin brömmel
Im Spitzenkleid von Dolce & Gabbana zeigt Ann-Kathrin Brömmel zwar etwas Haut, wirkt aber immer noch sehr angezogen und elegant.
Der Borusse Marco Reus angelt sich Ende 2015 die Instagrammerin Scarlett Gartmann. Ihre Liebe machen sie im Februar 2016 offiziell.

19

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche