Der Countdown läuft. In nur zwei Tagen startet die neue Staffel der Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar". Erstmalig als Jurorin dabei: Sängerin Mandy Capristo ("The Way I Like It").
Nach ihrem dramatischen Liebes-Aus mit Nationalspieler Mesut Özil fragte man sich zunächst jedoch, ob die musikalische Schönheit überhaupt noch Kraft für ihren Jury-Job aufbringen kann. Vom Gegenteil überzeugt nun endgültig der neueste "DSDS"-Trailer.
Show-Einlage hinter dem Jury-Pult
In dem Kurz-Clip feuert Mandy Capristo einen Kandidaten enorm an, indem sie bei seiner Performance selber total mitgeht. Im Sitzen sorgt sie für die passende Show-Einlage und tanzt zu dem Song selber mit. Völlig in Ekstase reißt sie ihre Arme nach oben und bewegt ihren Körper zu den Täkten des Songs energiegeladen mit. Mandy hat ganz offensichtlich zu neuen Kräften gefunden. Das Beziehungs-Drama hat sie zum Jahreswechsel hinter sich gelassen. Ausgelassen und gut gelaunt startet sie nun ins Jahr 2015.
Mandy zeigt neue Seiten
Besonders schön daran: Die Mini-Performance des Ex-"Monrose"-Mitglieds sieht kein bisschen gestellt aus. Mandy Capristo zeigt sich von ihrer natürlichen Seite und lässt sich von dem Kandidaten einfach mitreißen. Ihrer guten Stimmung lässt sie freien Lauf - ganz egal, wie sie dabei aussieht.

Damit scheint die Musikerin in der letzten Zeit sowieso kein Problem zu haben. Mandy präsentiert sich natürlicher denn je. Erst kürzlich postete sie auf Instagram witzige Schnappschüsse aus dem Tonstudio in Los Angeles. Das Schwarz-Weiß-Foto war eine Collage von Bildern, auf denen sie witzige Grimassen schneidet. Ihre Fans waren begeistert.
Auch der Trailer dürfte nun für viel Vorfreude sorgen. Bei Mandy Capristo ist die gute Laune zumindest jetzt schon ausgebrochen.