Mandy Bork: Verlobung mit ihrem langjährigen Freund

Mandy Bork, Zweitplatzierte der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel", hat sich mit ihrem langjährigen Freund Philipp verlobt. Das verkündete das Model jetzt mit einem süßen Post auf Instagram 

Mandy Bork

Fast zehn Jahre ist es her, dass Mandy Bork durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" bekannt wurde. Die hübsche Blondine belegte zwar in der vierten Staffel der Castingshow nur den zweiten Platz, kann sich heute dennoch erfolgreiches Model nennen.

Mandy Bork: Verlobung in Rom

Jetzt hat sich die schöne Wahlberlinerin mit ihrem langjährigen Freund Philipp verlobt. Auf Instagram teilt sie die tollen Neuigkeiten mit ihren 82 Tausend Abonnenten. Unter ein Foto, das die beiden im gemeinsamen Rom-Urlaub zeigt, schreibt sie: "Eine Millionen Mal Ja!" und setzt dazu den Hashtag "verlobt". Außerdem zitiert sie den Song "starving" von Hailee Steinfeld: "Ich brauche keine Schmetterlinge im Bauch, weil du mir den ganzen verdammten Zoo gibst." 

Mandy ist heute Influencerin und Model

Mandy, die sich mittlerweile auch als Influencerin einen Namen gemacht hat, bekommt von ihren Fans und Followern unzählige Glückwünsche und Komplimente. Obwohl sie auf den sozialen Medien fast alles mit ihren Fans teilt, hält sie ihre Beziehung weitestgehend geheim. Ihren Verlobten Philipp zeigt sie fast nie - was sie für ihn kocht und wo sie mit ihm urlaubt jedoch immer! 

View this post on Instagram

#happy

A post shared by MANDY 🦋 (@mandybork) on

Mandy und ihr Freund sind seit über 7 Jahren ein Paar

Lediglich ein Schnappschuss aus dem letzten Jahr verrät, dass die beiden seit fast acht Jahren zusammen sind. Auf der griechischen Insel Mykonos feierten sie letztes Jahr ihren siebten Jahrestag. Scheint als hätte Philipp das überstandene "verflixte siebte Jahr" zum Anlass genommen, seiner Mandy die Frage aller Fragen zu stellen. Gemeinsam kümmern sich die beiden um Hund Django, der die kleine Familie komplett macht. 

Ob Mandy die Hochzeitsplanungen mit ihren Fans teilt, oder lieber privat hält, wird sich zeigen. Wir können uns jedoch jetzt schon auf die Hochzeitsfotos von Mandy im Brautkleid freuen: Mit ihrem Gespür für Mode und ihren Topmaßen kann das nur wunderschön werden! 

Nach "Germany's next Topmodel"-Teilnahme

Welchen Weg gingen Heidis Mädels?

Gisele Oppermann  Lange war es still um sie – jetzt ist die "Heulsuse" von damals zurück! Bei "Germany's Next Topmodel" hat Gisele Oppermann die Drama-Queen raushängen lassen und die eine oder andere Träne verdrückt. Ob sie immer noch so nah am Wasser gebaut ist? 
Gisele Oppermann war lange von der Bildfläche verschwunden, doch jeder wird sich an ihre legendären Tränenausbrüche im TV erinnern. 2010 ereilt sie dann ein wirklich schwerer Schicksalsschlag: Sie hat einen Autounfall, liegt lange Zeit im Krankenhaus. Seit 2014 ist sie wieder glücklich und Mutter einer kleinen Tochter.
Obwohl Miriam Höller während ihrer Teilnahme an der fünften Staffel von "Germany's next Topmodel" nicht wirklich ins Auge gestochen ist, war sie seitdem viel im deutschen Fernsehen zu sehen: Die sportliche Blondine war unter anderem beim TV total Turmspringen und bei Global Gladiators zu sehen. Als Stuntfrau ist sie für Formate, wie die ProSieben Winter Games die perfekte Besetzung. 
Namaste! Wanda Badwal belegte in der dritten Staffel von "Germany's next Topmodel" den vierten Platz. Zehn Jahre später hat sich einiges verändert; Wanda arbeitet als Yoga-Lehrerin und Fotografin, absolvierte verschiedene Workshops auf Bali und in Deutschland. Auf ihrem Instagram-Account inspiriert sie mittlerweile fast 18.000 Menschen mit ihrem Lifestyle. 

58

 

Germany's next Topmodel

Wer ist die erfolgreichste Gewinnerin?

Germany's next Topmodel
Jedes Jahr kämpfen hunderte Mädchen in der Castingshow GNTM um das alles entscheidende letzte Foto und den damit verbundenen Siegertitel "Germany's next Topmodel". Doch nur wenige Nachwuchsmodels schaffen es nach ganz oben.
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche