VG-Wort Pixel

Mandy Bork Verlobung mit ihrem langjährigen Freund

Mandy Bork
Mandy Bork
© WireImage.com
Mandy Bork, Zweitplatzierte der vierten Staffel von "Germany's next Topmodel", hat sich mit ihrem langjährigen Freund Philipp verlobt. Das verkündete das Model jetzt mit einem süßen Post auf Instagram 

Fast zehn Jahre ist es her, dass Mandy Bork durch ihre Teilnahme bei "Germany's next Topmodel" bekannt wurde. Die hübsche Blondine belegte zwar in der vierten Staffel der Castingshow nur den zweiten Platz, kann sich heute dennoch erfolgreiches Model nennen.

Mandy Bork: Verlobung in Rom

Jetzt hat sich die schöne Wahlberlinerin mit ihrem langjährigen Freund Philipp verlobt. Auf Instagram teilt sie die tollen Neuigkeiten mit ihren 82 Tausend Abonnenten. Unter ein Foto, das die beiden im gemeinsamen Rom-Urlaub zeigt, schreibt sie: "Eine Millionen Mal Ja!" und setzt dazu den Hashtag "verlobt". Außerdem zitiert sie den Song "starving" von Hailee Steinfeld: "Ich brauche keine Schmetterlinge im Bauch, weil du mir den ganzen verdammten Zoo gibst." 

Mandy ist heute Influencerin und Model

Mandy, die sich mittlerweile auch als Influencerin einen Namen gemacht hat, bekommt von ihren Fans und Followern unzählige Glückwünsche und Komplimente. Obwohl sie auf den sozialen Medien fast alles mit ihren Fans teilt, hält sie ihre Beziehung weitestgehend geheim. Ihren Verlobten Philipp zeigt sie fast nie - was sie für ihn kocht und wo sie mit ihm urlaubt jedoch immer! 

Mandy und ihr Freund sind seit über 7 Jahren ein Paar

Lediglich ein Schnappschuss aus dem letzten Jahr verrät, dass die beiden seit fast acht Jahren zusammen sind. Auf der griechischen Insel Mykonos feierten sie letztes Jahr ihren siebten Jahrestag. Scheint als hätte Philipp das überstandene "verflixte siebte Jahr" zum Anlass genommen, seiner Mandy die Frage aller Fragen zu stellen. Gemeinsam kümmern sich die beiden um Hund Django, der die kleine Familie komplett macht. 

Ob Mandy die Hochzeitsplanungen mit ihren Fans teilt, oder lieber privat hält, wird sich zeigen. Wir können uns jedoch jetzt schon auf die Hochzeitsfotos von Mandy im Brautkleid freuen: Mit ihrem Gespür für Mode und ihren Topmaßen kann das nur wunderschön werden!  

lho Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken