Angelina Jolie und Co. : Das Abenteuer um Maleficent geht weiter

Ab dem 17. Oktober startet der zweite Teil "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer. 

Angelina Jolie als Maleficent
Letztes Video wiederholen
Am 17. Oktober läuft "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" mit Angelina Jolie, Michelle Pfeiffer, Elle Fanning und Co. in den deutschen Kinos. Sehen Sie auf Gala.de schon vorab einen exklusiven Clip zum Märchen-Abenteuer.

Die Dornröschen-Realverfilmung startet endlich mit ihrer Fortsetzung in den deutschen Kinos. Nach "Maleficent - Die dunkle Fee" mit Angelina Jolie in der Titelrolle ist ab dem 17. Oktober "Maleficent 2: Mächte der Finsternis" in den Lichtspielhäusern zu sehen. 

Angelina Jolie begeistert wieder als Maleficent

Prinzessin Aurora (Elle Fanning) ist mittlerweile kein kleines Mädchen mehr, sondern eine erwachsene Frau, die bald die Ehefrau von Prinz Philipp (Harris Dickinson) und zur Königin gekrönt werden soll. Zusammen mit der Fee Maleficent (Angelina Jolie) schützt sie die magischen Moore und kümmert sich um das Waldkönigreich. Maleficent ist glücklich und hat mir ihrer schrecklichen Vergangenheit abgeschlossen.

Angelina Jolie

"Maleficent 2": Mit den Kids zur Premiere

Die Jolie-Pitt-Kids mit ihrer Mutter Angelina: Pax, Shiloh, Vivienne, Zahara, Knox (v.l.)

Michelle Pfeiffer sorgt für Aufregung

Als allerdings Königin Ingrith (Michelle Pfeiffer), Auroras zukünftige Schwiegermutter, ins Leben von Maleficent tritt, ist das friedliche Miteinander im Königreich in Gefahr, denn zwischen den Menschen und den Feen besteht noch immer Konfliktpotential. Als dann noch eine neue dunkle Macht aufzieht, steht Maleficent und Aurora ein großer Kampf bevor, der alles zerstören könnte, was sie sich aufgebaut haben ...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche