Maisie Williams: Sie verrät den Start der Finalstaffel von "Game of Thrones"

Bisher war bekannt, dass die allerletzte "Game of Thrones"-Staffel erst 2019 startet. Maisie Williams ist jetzt präziser geworden

Maisie Williams spielt Arya Stark in der Erfolgsserie "Game of Thrones"

Die achte und damit finale Staffel von "Game of Thrones" wird erst 2019 ausgestrahlt - das war bekannt. Doch nun packt "Arya Stark"-Darstellerin Maisie Williams, 20, Details aus. Im Gespräch mit der britischen Zeitung "Metro" verriet die 20-Jährige, dass sie für das Fantasy-Drama das letzte Mal im Dezember 2018vor der Kamera stehen werde. Die erste Episode werde dann im April 2019 im Fernsehen zu sehen sein.

Vier Monate von Drehende bis Staffelstart

"Das ist eine viermonatige Bearbeitungszeit für diese riesigen Episoden", so Williams. "Es gibt eine Menge, was in den finalen Schnitt einfließt." Bei dieser Staffel dürfe nichts überstürzt werden.

Renée Zellweger

In "JUDY" würdigt sie Judy Garlands Leben

Renée Zellweger
Renée Zellweger begeistert ihre Fans in der Rolle von Judy Garland.
©Gala

"Wir sind es unserem Publikum und unseren Fans schuldig, diese finale Staffel nach bestem Wissen und Gewissen zu bestreiten", erklärt die junge Schauspielerin. 

Game of Thrones

Hätten Sie diese Schauspieler erkannt?

Verwuscheltes Haar, gequälter Blick und ein leichter Schnäuzer: So kämpft sich Kit Harington alias Jon Schnee seit der ersten Folge durch alle Staffeln der Erfolgsserie. 
Auch außerhalb des TVs hat Kit Harington mit seinem Charakter zumindest den Bart gemeinsam. Die Rüstung tauscht er allerdings gerne durch Bequemeres aus. Privat ist der smarte Brite mit seiner ehemaligen GoT-Kollegin Leslie Rose verheiratet.
DAS soll Kit Harington sein!? Als Striptease-Tänzer amüsiert der "Game of Thrones"-Star in einem Sketch der Comedy-Show "Saturday Night Live" zusammen mit Kate McKinnon die Zuschauer. Ohne Bart und Winterfell ist er aber wirklich nicht wiederzuerkennen.
Nach der "SNL"-Show steckt Kit wieder in normalen Klamotten, sein bartloser Look macht ihn aber doch zu einem anderen Menschen.

38

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche