Szenenclip: Jack Sparrow trifft auf eine Guillotine

Der legendäre Piratenkapitän Jack Sparrow hat sich mal wieder mit der Obrigkeit angelegt - und die hält eine ganz neumodische Methode der Bestrafung für ihn bereit. Mag er wirklich alles Französische?

Johnny Depp sticht in seiner Vorzeigerolle des Jack Sparrow gemeinsam mit der Crew von "Pirates of the Caribbean: Salazars Rache" wieder in See und kommt mit Teil fünf der großen "Fluch der Karibik"-Saga zurück ins Kino. Bevor es allerdings wirklich aufs Wasser geht, ist es nach einem im wahrsten Wortsinn durchgeführten Bankraub erst einmal schon an Land brenzlig für Jack. Denkt der doch: "Wie schlimm kann es schon sein? - Es ist französisch."

Ein vom Pech verfolgter und von seiner Crew verlassener ( ) begenet uns im neuen Abenteuer: Mordlustige Geister-Matrosen, die dem berüchtigten „Teufels-Dreieck“ entkommen sind, jagen alle Piraten auf hoher See – und vor allem wollen sie ! Denn ein alter Erzfeind, der furchteinflößende Kapitän Salazar ( ), führt die Geisterpiraten an und hat noch eine Rechnung offen. einzige Chance besteht darin, den legendären „Dreizack des Poseidon“ zu finden, der ihm völlige Kontrolle über die Meere verleihen könnte. Zum Glück findet er doch noch Verbündete ...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche