VG-Wort Pixel

Lucas Cordalis Positiver Corona-Test vor Dschungelcamp

Lucas Cordalis ist beim Einzug ins Dschungelcamp nicht dabei.
Lucas Cordalis ist beim Einzug ins Dschungelcamp nicht dabei.
© RTL
Vorerst werden nur elf Stars ins Dschungelcamp ziehen. Bei Lucas Cordalis wurde nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen.

Nur elf Promis werden zum Start der 15. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" in das Dschungelcamp einziehen. Lucas Cordalis (54) fehlt: Bei dem Sänger wurde laut RTL bei einem PCR-Test nach der Einreise in Südafrika das Coronavirus nachgewiesen. Ihm gehe es gut und er habe keinerlei Symptome, heißt es in einer Mitteilung.

Cordalis befinde sich seit dem positiven Testergebnis in Selbstisolation und werde engmaschig medizinisch betreut, berichtet RTL weiter. Ob der 54-Jährige zu einem späteren Zeitpunkt noch ins Camp einziehen wird, steht demnach noch nicht fest.

Auch Produktionsteam von Corona betroffen

Auch im Produktionsteam vor Ort in Südafrika habe es positive Testergebnisse gegeben, "allerdings nur sehr wenige", heißt es weiter. "Darauf waren die Verantwortlichen vorbereitet und die Dschungelcamp-Produktion läuft wie geplant weiter. Die positiven Coronafälle im Team stehen in keinem Zusammenhang mit der Infizierung von Lucas Cordalis.

"Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" läuft ab Freitag, 21. Januar 2022, um 21:30 Uhr bei RTL und RTL+.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken