Love Island 2018: Marcellino über die Trennung von Tracy

Nach Natascha und Tobi sowie Yannik und Lisa ist auch die "Love Island"-Liebe zwischen Tracy und Marcellino wieder zerbrochen

Tracy und Marcellino haben sich bei "Love Island" gesucht und gefunden

Es begann so vielversprechend, doch schon wenige Wochen nach den Dreharbeiten ist auch ihre Liebe Geschichte. Das "Love Island"-Siegerpaar Tracy und Marcellino hat sich getrennt. Das verkündete der Fitnesstrainer in seiner Instagram-Story. 

Marcellinos Gefühle reichen nicht

"Ich habe etwas auf dem Herzen, was ich euch gerne mitteilen möchte", beginnt er die Erklärung. "Deshalb muss ich euch mitteilen, dass es mit Tracy und mir nicht funktioniert hat, da sich meine Gefühle nicht so weiterentwickelt haben, wie ich es mir erhofft habe und wie Tracy es auch verdient hätte." Sie hätten darüber gesprochen und alles miteinander geklärt, erzählt Marcellino weiter. Gegenüber "Promiflash" sagte er außerdem: "In der Realität angekommen fiel mir auf, dass Tracy und ich doch sehr unterschiedlich sind, was das alltägliche Leben angeht. Und auch die Vorstellungen von unserer Beziehung gingen stark auseinander." Die Jurastudentin hat sich noch nicht zu dem Liebes-Aus geäußert. 

Love Island 2018

Das sind die neuen Islander

Julia Love Island 2
Marcellino Love Island 2
Lisa Love Island 2
Natascha Love Island 2

11

Kein Glück nach der Show

Tracy und Marcellino waren sich im Laufe der Show immer näher gekommen und hatten sich immer mehr zum Traumpaar entwickelt. Sogar die Mütter der beiden waren in der Sendung zu Gast. Im Finale konnten sie sich gegen Natascha und Tobi sowie Victor und Joana durchsetzen und teilten sich schließlich den Gewinn von 50.000 Euro. Doch die vielversprechende Liebesgeschichte kam nun zu einem abrupten Ende. Schon 2017 war auch die Beziehung des Siegerpaares Elena Miras und Jan Sokolowsky kurz nach den Dreharbeiten in die Brüche gegangen. Elena ist heute mit dem Ex-"Love Island"-Kandidaten Mike Heiter liiert. Sie haben eine gemeinsame Tochter. 

"Love Island"-Kandidat Tobi

Gibt es ein Liebescomeback mit Natascha?

Tobi und Natascha, das (Wieder-)Traumpaar von Love Island
Zur Halloween-Party von Natascha Ochsenknecht kommt "Love Island"-Finalist Tobi als Single. Kurz vor dem Event hatten er und Ex-"GNTM"-Kandidatin Natascha verkündet, ab sofort getrennte Wege zu gehen. Ob diese Entscheidung endgültig ist?
©Gala

Quelle: Promiflash, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche