VG-Wort Pixel

Bei "Love Island" fallen die Hemmungen DIESE zwei Bewohner hatten Sex

Jan von "Love Island"
Jan von "Love Island"
© RTLII
Bei "Love Island" ging es jetzt vor laufenden Kameras ordentlich zur Sache - DIESE zwei Bewohner hatten Sex

Es war nur eine Frage der Zeit, wann es bei "Love Island" so richtig zur Sache gehen würde. Von Anfang an ließen die Islander in Sachen Erotik nichts anbrennen. Ob Jan und Elena, Anthony und Mechele oder Basti und Linda - auf der Liebesinsel wurde geknutscht, gekuschelt und geschmust ohne Ende.

Love Island: Jan und Elena hatten Sex

Da wundert es natürlich nicht, dass es irgendwann auch zum ersten Sex kommen würde und natürlich fand dieser zwischen Jan und Elena statt. Zumindest war es der erste Island-Sex, den die Zuschauer zu sehen bekamen. Ob die Bewohner nicht schon zuvor bis zum Äußersten gegangen sind, und diese Szenen nur nicht von den zahlreichen Kameras eingefangen oder von RTL II  gesendet wurden, bleibt wohl ein Geheimnis.

Eindeutige Bewegungen im Liebesnest

Jan und Elena durften ins Liebesnest. Die Spanierin wünschte sich den Ausflug, weil sie im Kuss-Spiel zur besten Küsserin gewählt wurde. Klar, dass auch Jan weiter in den Genuss von Elenas Küssen kommen möchte. Doch dabei ist es nicht geblieben. Unter der Bettdecke ließen die beiden ihren Trieben freien Lauf, die Bewegungen waren eindeutig. Ob bald auch die anderen Paare zur Sache gehen? 

Der erste Sex bei "Love Island"
Der erste Sex bei "Love Island"
© RTLII
Jana Ina Zarrella

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken