VG-Wort Pixel

Love Island Erster Sex zwischen Ricarda und Mischa?


Die neue Staffel "Love Island" ist noch gar nicht alt und schon gab es die erste Action unter der Bettdecke. Hatten Ricarda und Mischa wirklich bereits Sex?

Kaum kommt die neue Staffel "Love Island" in Schwung, geht es auch erstmals unter der Bettdecke rund. Mischa, 27, und Ricarda, 27, konnten schon tagsüber kaum die Finger - besser gesagt die Lippen - voneinander lassen und warteten, gefühlt, nur noch darauf, dass das Licht im gemeinschaftlichen Schlafsaal endlich erlischt. Und dann hieß es: "Action!"

Love Island: Gab es den ersten Sex im Haus?

An Tag drei blieb dem Zuschauer kein Zweifel: Ricarda und Mischa fühlen sich (körperlich) zueinander hingezogen. Eine heiße Knutschszene teaserte bereits an, was man für die Nacht erwarten konnte. Mischa prophezeite: "Das gibt Action heute Nacht!" Gesagt, getan. 

Licht aus und los geht's

Nachdem die Lichter aus waren, machten sich die beiden ans Werk. Die Aktivitäten unter der Bettdecke wurden recht eindeutig - glaubt man nicht nur seinen eigenen Augen, sondern auch den Ohren der anderen "Love Island"-Teilnehmer. Kein Wunder, dass das nächtliche Techtelmechtel am nächsten Tag auch DAS Thema unter den Kandidaten war. Während sich Mischa noch recht bedeckt hielt und das Geschehen lediglich mit "Wir haben unsere Zärtlichkeiten ausgetauscht" sowie einem eindeutig-zweideutigen Grinsen kommentierte, waren sich die anderen sicher: "Da war die Flöte mit dem Schmetterling unterwegs." (O-Ton Yasin, 28)

Was passierte wirklich unter der Bettdecke?

Ricarda allerdings wollte die Gerüchte nicht einfach so stehenlassen und machte schnell klar, dass es zwischen den beiden bisher keinen Sex gegeben hatte. "Warum denken alle, dass wir gevögelt haben? Wir haben einfach nur intensiv gekuschelt." Was nicht ist, kann ja noch werden. Sagt man doch so schön. Und immerhin dürften die beiden durch die nächtliche Kuscheleinheit Favoriten für einen Aufenthalt im privaten Schlafzimmer geworden sein. 

Verwendete Quellen:RTL2, Bild 

jko Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken