Love Island: Das sind die neuen Kandidaten

Es wird wieder geflirtet: Ab dem 10. September geht "Love Island" in eine neue Runde. Diese Kandidaten stellen sich dem Abenteuer.

Das sind die Kandidaten der zweiten Staffel von "Love Island".

Am 10. September startet die zweite Staffel der Kuppelshow "Love Island" um 20:15 bei RTL II, danach dienstags bis sonntags um 22:15 Uhr. Moderatorin Jana Ina Zarrella (41) führt erneut durch die Show. Darin müssen die "Islander" jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Jetzt steht fest, welche neuen Kandidaten sich der Herausforderung stellen.

Auf der Suche nach der großen Liebe

Dabei ist unter anderem Julia (22), Studentin aus Cölbe, die sich laut dem Sender "in erster Linie eine tolle Zeit" wünscht: "Der absolute Hammer wäre natürlich einen Partner zu finden." Über sich selbst hinauswachsen will Lisa (21), Kosmetikerin und Masseurin aus Falkensee: "Ich erwarte mir von 'Love Island', an meine Grenzen zu stoßen." Marcellino (25), Clubmanager aus Mönchengladbach, erhofft sich, "im besten Fall, meine Traumfrau kennenzulernen". Natascha (28), Friseurmeisterin aus Freigericht, erklärt: "Ich wusste, ich habe mit 'Love Island' ein Ziel vor Augen. Ich kann da jetzt nicht vorher noch was anfangen."

Love Island 2018

Das sind die neuen Islander

Julia Love Island 2
Marcellino Love Island 2
Lisa Love Island 2
Natascha Love Island 2

11

Ebenfalls als Kandidaten ins Rennen gehen Sabrina (25), Model aus Neukirchen-Vlyn, die einfach eine "neue Erfahrung" machen will, und Sebastian (24), Student der Energiewirtschaft aus Arth, der sagt: "Es ist mal etwas Neues und ich kann aus meinem 'bayerischen Landeidasein' ausbrechen."

Love Island: Noch mehr Flirtlaune

Till (29), Bademeister aus Kiel, ist bei "Love Island" dabei, "weil ich Lust auf Sonne, Urlaub, Party und hübsche Frauen habe". Aufgeregt ist auch schon Tobias (25), Maler und Lackierer aus Velbert, der genau wie Tracy (22), Jura-Studentin aus Konstanz, in Flirtlaune ist. Sie wünscht sich, dass "ich mich mit den anderen Islandern gut verstehe und dass ich wirklich einen Mann finde, der mir gefällt". Und auch Victor (20), Influencer, Model, Sänger und Student aus Barcelona, und Yanik (31), Qualitätsmanager im Bereich Logistik aus Garbsen, sind bei "Love Island" auf der Suche nach der Liebe ihres Lebens.

Love Island

Wie gut passt das Sex-Image zu Jana Ina Zarrella?

Jana Ina Zarrella
In Großbritannien ging es bei "Love Island" ziemlich heiß her - die Kandidaten genierten sich nicht, ihren Trieben vor laufenden Kameras freien Lauf zu lassen. Ob so viel offensive Erotik zu Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella passt? Am heutigen Montag, den 11. September, startet die erste deutsche Staffel von "Love Island".
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche