Love Island: Erwarten Stephanie Schmitz und Julian Evangelos ein Baby?

Stephanie und Julian gehören zu den beliebtesten Paaren von "Love Island". Ein Fan behauptet jetzt, die Krankenschwester sei mit ihrem ersten Kind schwanger

Stephanie Schmitz und Julian Evangelos verliebten sich bei "Love Island" ineinander

Es wäre eine Schlagzeile, die Fans der RTL-II-Dating-Show "Love Island" sicher aus dem Häuschen bringen würde: "Baby für Stephanie Schmitz und Julian Evangelos." Glaubt man einem Fan, der am Wochenende Instagram ein Live-Video von "Love Island"-Teilnehmerin Elena Miras kommentiert hat, könnte das bald schon Wirklichkeit werden. Die Krankenschwester sei schwanger, behauptet der User. GALA will es wissen und hakt nach. 

Stephanie Schmitz nimmt Stellung zur Baby-Spekulation

Unter Fans kursiert das Gerücht, Sie seien schwanger. Stimmt das?
Nein, an dem Gerücht ist absolut nichts dran! Ich bin nicht schwanger. Julian und ich sind erst wenige Tage raus aus der "Love Island"-Villa und genießen die Zeit zu zweit. Ich bin schockiert und verwundert, was alles über uns erzählt wird.

Seit dem "Love Island"-Finale ist eine Woche vergangen. Immer noch verliebt in Julian?
Ja, na klar. Es ist super schön! Wir sind jetzt auch im normalen Alltag zusammen und lernen uns auf eine neue Weise kennen. Aktuell bin ich gerade bei ihm zu Besuch. Wir unternehmen viel, wenn Julian sich nicht gerade um sein Studium kümmern muss. Wenn wir einige Zeit getrennt voneinander sind, vermissen wir uns. Ich habe auch schon seine Mama und seine Schwester kennengelernt.

Sie und Julian waren schon einmal ein Paar. Das hat nicht geklappt. Was ist anders, nachdem Sie sich bei "Love Island" wiedergetroffen haben?
Ich war damals 19 Jahre alt und hatte keine Ahnung, wie man sich in einer Beziehung verhält. Was ich will, was ich nicht will. Inzwischen habe ich Erfahrungswerte gesammelt und damit eine wichtige Grundlage geschaffen, dass es diesmal klappt.

Das sagt Stephie zum Liebes-Aus von Jan und Elena

Nicht jedes "Love Island"-Paar ist so glücklich wie Sie beide: Jan und Elena haben sich getrennt. Mit Jan stehen Sie noch in Kontakt, wie man auf Instagram sieht. Wie steht es mit Elena?
Ich habe seit dem Auszug keinen Kontakt zu Elena. Die menschlichen Differenzen zwischen ihr und mir sind zu groß. Außerdem hat sie auf Facebook mit ihrer Freundin schlecht über mich gesprochen.

Können Sie verstehen, dass Jan sich von Elena getrennt hat?
Ja. Er hatte ja schon im Haus klar gesagt, dass er bei Elena nicht er selbst sein kann. Ich habe gemerkt, dass er sich verändert hat. Natürlich kam die Trennung für viele Zuschauer und Fans überraschend. Wir, die nah an ihm dran waren, haben noch deutlicher gemerkt, dass er sich nicht wohl mit ihr fühlt.


Unsere Videoempfehlung zu diesem Thema?

Love Island

Wie gut passt das Sex-Image zu Jana Ina Zarrella?

Jana Ina Zarrella
In Großbritannien ging es bei "Love Island" ziemlich heiß her - die Kandidaten genierten sich nicht, ihren Trieben vor laufenden Kameras freien Lauf zu lassen. Ob so viel offensive Erotik zu Model und Moderatorin Jana Ina Zarrella passt? Am heutigen Montag, den 11. September, startet die erste deutsche Staffel von "Love Island".
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche