VG-Wort Pixel

Love Island Das nächste Paar hat Sex

Jan und Elena von "Love Island"
Jan und Elena von "Love Island"
© RTLII
Schlag auf Schlag: Jan und Elena läuteten mit ihrer ersten Liebesnacht den Sex bei "Love Island" ein. Jetzt folgt auch das nächste Paar seinen Gefühlen

Nun scheinen alle Dämme gebrochen. Nachdem Jan und Elena im Liebesnest von "Love Island" von ihrer Leidenschaft übermannt wurden und den ersten Sex vor laufenden Kameras hatten, scheinen sich nun auch die anderen Bewohner nicht mehr zurückhalten zu wollen.

Stephanie und Julian in love

Bei dem zweiten Paar, dass es in der heutigen Sendung krachen lässt, handelt es sich um Stephanie und Julian. Die beiden Turteltauben haben sich bereits vor einigen Jahren schon außerhalb der Love Island-Mauern kennengelernt. Auf der Liebesinsel kam es dann zum großen Wiedersehen, das jedoch zu Anfang noch ein Geheimnis gegenüber den anderen Islandern blieb. Mittlerweile wissen die anderen Kandidaten jedoch Bescheid, nicht nur über die heimliche Bekanntschaft von Stephanie und Julian, sondern auch über ihre Gefühle füreinander. Die beiden wirkten von Anfang an wie geschaffen füreinander, nur ein kleiner Streit konnte das Liebesglück bisher stören. Gekrönt wird diese Liebe jetzt noch mit einer leidenschaftlichen Nacht.

Jan und Elena geraten aneinander

Und auch Jan und Elena können mal wieder nicht die Finger voneinander lassen und tun es jetzt auch im Schlafzimmer. Doch die traute Zweisamkeit währt nicht lange. Erstmals nach ein paar Tagen kommt es bei dem Traumpaar erneut zum Streit. Elena sucht genervt das Weite und lässt Jan zurück. Ob das mal wieder das Ende von Jan und Elena bedeutet? 

Stephanie und Julian von "Love Island"
Stephanie und Julian von "Love Island"
© RTLII
Jana Ina Zarrella

Folgende Video-Empfehlung haben wir für Sie:  

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken