Love Island: "Bachelorette"-Boy und Model ziehen auf die Single-Insel

Sowohl Männlein als auch Weiblein dürfen sich bei "Love Island" über zwei neue Singles freuen. Ob Babak und Joana das allgemeine Liebesleben auf der Sandbank in Schwung bringen? 

Babak und Joana sind die Neuen bei "Love Island".

Auf der Insel der Liebeslustigen gibt es Zuwachs! Seit knapp zwei Wochen sind flirtwillige Singles in der Kuppel-Show "Love Island "auf der Suche nach dem perfekten Partner. In der Folge am 23. September kommen zwei weitere potenzielle Liebhaber auf die Insel.

Der einstige "Bachelorette"-Kandidat mag Julia und Natascha

Babak Cheraghpour, 30, hat bereits Erfahrung in der Suche nach der großen Liebe vor der Kamera. 2017 war er in der Schweizer Version der "Bachelorette" zu sehen und schaffte es sogar aufs Treppchen. Er belegte in der Staffel den dritten Platz, blieb am Ende aber trotzdem Solo. Ob er bei "Love Island" mehr Glück hat? An Natascha und Julia findet er auf jeden Fall gefallen. Mal sehen, ob er sie um den Finger wickeln kann. 

Joana hat bei "Love Island" die Wahl 

Aber auch die Männer dürfen sich über Neuzugang freuen. Die 22-jährige Joana begeistert die Jungs mit ihrem Modelkörper und den den grünen Augen. Die Brünette ist heißbegehrt und darf sich noch in dieser Folge einen Kerl aussuchen, mit dem sie Zweisamkeit in der Privat-Suit genießen kann. "Direkt beim ersten Date in die Kiste zu springen, geht für mich gar nicht", sei die Haltung des Models. Ob sie sich daran noch halten kann, wenn sie erstmal neben einen der Inselbewohner in den Kissen liegt?

Love Island 2018

Das sind die neuen Islander

Julia Love Island 2
Marcellino Love Island 2
Lisa Love Island 2
Natascha Love Island 2

11

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche