Lou Bega: Er ist mit einem neuen Album zurück

Lou Bega ist zurück! Mit "Mambo No. 5" eroberte er weltweit die Charts, dann wurde es recht still um den Sänger. GALA erzählte er, wie sein Leben nach dem Sommerhit verlief und wie er jetzt wieder durchstarten will

Lou Bega: Er ist mit einem neuen Album zurück
Letztes Video wiederholen

"Ladies and gentleman, this is Mambo No. 5"... bei diesen Zeilen fängt wohl jeder automatisch an, mit den Füßen zu wippen. "Mambo No. 5" war 1999 DER Sommerhit und Lou Bega wurde damit über Nacht berühmt. Doch danach wurde es recht still um den 41-Jährigen. Doch jetzt ist er endlich wieder mit voller Power zurück: Heute erscheint sein neues Album "Best of Lou Bega" unter anderem mit der aktuellen Single "Hands up for love". Im Gespräch mit GALA erzählt der Sänger, wie "Mambo No. 5" sein Leben verändert hat und welche Rolle seine Tochter im neuen Musikvideo spielt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche