VG-Wort Pixel

Linda Nobat Die Reality-TV-Darstellerin ist im Krankenhaus

Linda Nobat
Linda Nobat
© STAR-MEDIA / imago images
Die TV-News im GALA-Ticker: Linda Nobat meldet sich aus dem Krankenhausbett +++ "Bachelor"-Verliererin Jana-Maria rechnet mit Dominik ab +++ Schwager von Sarah Engels zieht bei "Love Island" als "Granate" ein.

TV-News 2022 im GALA-Ticker

1. April 2022

Linda Nobat im Krankenhaus: Sie hat Malaria

Es sind beunruhigende Nachrichten, die Linda Nobat, 27, mit ihren Fans auf Instagram teilt. Die ehemalige "Der Bachelor"-Kandidatin, die vor Kurzem Urlaub in Kamerun machte, meldet sich in ihrer Story aus dem Krankenhausbett. "Ich habe eine Blutvergiftung", sagt sie zunächst. Nach einer "Höllennacht" folgt nun die Diagnose: "Ich habe Malaria. Ich hatte also recht." Offenbar hatte die ehemalige Dschungelcamp-Teilnehmerin schon vorher den Verdacht, dass ihr eine Mücke die Tropenkrankheit übertragen hatte.

Erst einen Tag vor der Diagnose habe eine Klinik die 27-Jährige weggeschickt. "Jetzt wissen wir ja, in welch einer Lebensgefahr ich mich tatsächlich befunden habe", schreibt Linda dazu in ihrer Story. In seltenen Fällen kann die Erkrankung einen schweren Verlauf nehmen, wenn sie nicht behandelt wird. Aufgrund der Infektion soll Linda jetzt in ein anderes Krankenhaus verlegt werden. Wir wünschen schnelle Genesung!

31. März 2022

"Bachelor"-Verliererin Jana-Maria rechnet mit Dominik ab

Das "Bachelor"-Finale 2022 der 12. Staffel spaltet die Fans in zwei Lager: Die einen freuen sich für Gewinnerin Anna Rossow, 33. Die anderen können es nicht fassen, dass die so verliebt wirkende Jana-Maria Herz, 29, tatsächlich leer ausging. Sie habe doch so viel besser zu "Bachelor" Dominik Stuckmann, 30, gepasst, heißt es unter anderem in den Instagram-Kommentaren.

Dieser hat sich jedoch, auch wenn es ihm am Finalabend sichtlich schwerfiel, da er Gefühle für beide Frauen entwickelt hätte, für "seine Anna" entschieden. Überraschend gefasst reagierte die Verliererin, als ihr klar wurde, dass es doch keine Zukunft mit ihrem "absoluten Traummann" gibt. "Du lachst?", fragte Dominik Jana-Maria noch vorsichtig. Der Rosenkavalier habe anscheinend mit einem emotionalen Ausbruch gerechnet, war dann aber froh, dass es nicht so weit kam. Ihr leises Lächeln wirkte wie eingefroren.

"Bachelor"-Kandidatin Jana-Maria geht bei der finalen Rosenvergabe leer aus.
"Bachelor"-Kandidatin Jana-Maria geht bei der finalen Rosenvergabe leer aus.
© RTL

Doch eine Sache brannte der 29-Jährigen noch auf der Seele. "Warum hast du dann beim letzten Date gesagt, dass du dich in mich verknallt hast?", wollte die Zweitplatzierte wissen. Dominik versuchte sich zu erklären, meinte: "Ich habe mich in dich verknallt, aber meine Gefühle für Anna sind noch stärker". Jana-Maria riss sich zusammen, ließ sich ihren Schmerz nicht anmerken und wünschte dem "Bachelor" sogar noch alles Gute. Im Auto brach es dann aus ihr heraus:

Ich fühle mich schon ein bisschen verarscht. Ich meine, ich hatte Gefühle für ihn. Hätte ich das von Anfang an gewusst, dann hätte ich nicht so viel gegeben und hätte auch nicht so viel von mir preisgegeben.

In der Wiedersehensshow mit Frauke Ludowig, 58, war Jana-Marias Frust über das "Bachelor"-Aus nicht mehr existent. Da beschwichtigte sie und meinte, sie würde sich zwar schnell verlieben, aber auch wieder schnell entlieben – wie auch bei Dominik.

30. März 2022

Sarah Engels: Schwager Jendrik Büscher will bei "Love Island" eine Partnerin finden

Verliebt, verlobt, verheiratet und Eltern einer Tochter: Sarah Engels, 29, hat in Ehemann Julian Engels, 28, die Liebe ihres Lebens gefunden. Danach sucht ihr Schwager Jendrik Büscher, 21, noch – und ab Donnerstag, 31. März 2022, sogar im TV! Denn der jüngere Bruder ihres Liebsten zieht als "Granate" in die "Love Island"-Villa ein. Seine Rolle: Er soll die bereits eingezogenen Kandidatinnen umwerben und im besten Fall eines der bestehenden Paare auseinanderbringen.

Das Besondere an Jendrik? Sein "Bizeps könnte sicher einige Mädchen überzeugen", so Sarah zu "Bild". Er selbst sieht seine Stärken eher in weniger oberflächlichen Eigenschaften: "Ich glaube, ich bin ein offener Typ, der gerne auf Menschen zugeht, der ein Sommertyp ist, der gerne Party macht, der gerne gute Laune, viel Spaß hat und viel Lebensfreunde mitbringt." Außerdem könne er "gut mit Frauen reden".

Sein Singleleben – Jendrik ist seit einem Jahr solo – habe er genossen. Dazu gehörte auch der ein oder andere One-Night-Stand. In der RTLZWEI-Datingshow dürfte Jendrik ebenfalls nichts anbrennen lassen. Er meint laut "Bild": "Dass ich mit einer schlafen werde, ist schon sehr unwahrscheinlich, aber ich würde es auf keinen Fall ausschließen." Mal sehen, wie Sarah Engels' Schwager ab Donnerstag bei den Damen in der Villa ankommen wird. Ihre Favoritin steht jedenfalls schon fest: Sarah kann sich Sandrine am besten an Jendriks Seite vorstellen, wie sie auf dem "Love Island"-Instagram-Account verraten hat.

Janina Reimann: Ihre Tochter ist da

Familie Reimann wächst! Tochter Janina hat nun eine Tochter zur Welt gebracht. Diese Babynews verkünden die stolzen Eltern auf Instagram. Und die Fans wurden direkt mit einem Babyfoto des Wonneproppens belohnt.

"Isla Elizabeth Burnett has arrived!", schreibt Janina Reimann zu dem Schnappschuss, der das kleine Mädchen in einem süßen Regenbogen-Body in einem Körbchen liegend zeigt. Damit verraten Janina und ihr Mann Colemann auch gleich den Namen ihrer Prinzessin.

Im Herbst verkündete das Paar freudestrahlend, ein Geschwisterchen für Sohnemann Charlie zu erwarten. Für Konny und Manu Reimann ist es bereits das vierte Enkelkind. Neben Charlie und Isla Elizabeth haben die TV-Stars bereits die Enkelkinder Kealan und Oliver von Sohn Jason.

29. März 2022

Marco Schreyl moderiert Live-Shows von "Deutschland sucht den Superstar"

Zurück in die Zukunft! Zehn Jahre ist es her, dass Marco Schreyl bei DSDS als Moderator zu sehen war – 2022 feiert er sein Comeback! Von 2005 bis 2012 stand er bereits für die Musikshow auf der großen Bühne, dann war Schluss. Doch jetzt gibt es eine Reunion. Wie RTL in einer Pressemitteilung bekannt gibt, übernimmt der sympathische 48-Jährige die Moderation der Liveshows. Er löst Oliver Geissen ab und ist voller Vorfreude: "Nach fast 10 Jahren wieder auf der DSDS-Liveshow-Bühne zu stehen, wird spannend, mit dieser herzlichen Jury zusammenzuarbeiten besonders und die besten Sängerinnen und Sänger dieser Staffel zu unterstützen eine Freude!" 

"Das große Promibacken" erfreut Fans mit einem Osterspezial 

Für Fans von "Das große Promibacken" hält Sat.1 dieses Jahr ein besonderes Überraschungsei parat: An Karfreitag, 15. April 2022, strahlt der Sender ein neues Osterspezial zu seiner erfolgreichen Backshow aus. Um 17.15 Uhr treffen sechs ehemalige Kandidat:innen aufeinander und treten in zwei Dreierteams gegeneinander an.

Wie Sat.1 in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, werden folgende Hobbybäcker:innen an den Ofen zurückkehren: Moderatorin Marijke Amado, 68, Profisportler Julius Brink, 39, Model Franziska Knuppe, 47, Musiker Ross Antony, 47, Sängerin Stefanie Hertel, 42, und Ex-Handballer Pascal Hens, 42.

Sie haben TV-News verpasst?

Die Fernseh-News der vergangenen Woche lesen Sie hier.

Verwendete Quellen: Sat.1, bild.de, instagram.com, RTL "Der Bachelor"

cba / swa / jno / jse Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken