VG-Wort Pixel

"Let's Dance"-Ekaterina Leonova So war das Training mit Bastian Bielendorfer wirklich

Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer 
Ekaterina Leonova und Bastian Bielendorfer 
© RTL / Stefan Gregorowius
Aktuelle "Let's Dance"-News im GALA-Ticker: Ekaterina Leonva spricht über die anstrengenden Trainingsstunden mit Bastian Bielendorfer +++ Massimo Sinató fängt besonderen Moment von Amira Pocher ein.

Die beliebte Tanzshow "Let's Dance" findet trotz anhaltender Coronapandemie auch in diesem Jahr wieder statt. Die 15. Staffel startete am Freitag, 18. Februar 2022, um 20:15 Uhr mit der Kennenlernshow, bei der die 14 prominenten Teilnehmer:innen, die Profitänzer:innen und die Zuschauer:innen die Paarungen erfahren haben. Am 25. Februar fand die erste offizielle Wettbewerbsshow statt. 

"Let's Dance" 2022: Alle News zur 15. Staffel

5. Mai 2022

Ekaterina Leonova über Tanzpartner Bastian Bielendorfer: "Tänzerisch war das nicht so einfach"

Show für Show bescherten Profitänzerin Ekaterina Leonova, 35, und Komiker Bastian Bielendorfer, 37, den Zuschauer:innen bei Let‘s Dance magische Tanzmomente. Seit vergangenen Freitag, 29. April 2022, ist Schluss für das Team Sexrakete. "Wat willst'e machen, besser kann ich es nicht", lauteten Bastians Worte nach der Punktevergabe. Dass das Training mit dem Komiker nicht immer leicht war, gibt Ekat offen und ehrlich gegenüber "Promiflash" zu: "Im menschlichen Sinne war er überhaupt kein harter Fall für mich – ganz im Gegenteil! Wir haben uns super verstanden! Natürlich – tänzerisch war das nicht so einfach", erzählt die 37-Jährige. "Basti hat von Natur aus vielleicht nicht so ein großes Tanztalent, aber er hat sich davon nicht unterkriegen lassen, hat viel Mühe hineingesteckt und sich wirklich toll weiterentwickelt."

Trotz tänzerischer Herausforderung waren ihre Auftritt mit Bastian ein tolles Comeback nach zweijähriger "Let‘s Dance"-Pause: "Wir hatten viel Spaß und haben auch neben dem harten Training viel gelacht, den Zuschauern jeden Freitag Freude bereitet. Deshalb war es in meinen Augen eine perfekte Staffel." Und so wie es aussieht, wird Team Sexrakete weiterhin gemeinsam tanzen: Statt auf dem Parkett geht die Show auf den Straßen von Köln weiter: In einem aktuellen Instagram-Video von Ekat zeigt das Tanzduo einmal mehr, wie unterhaltsam ihre gemeinsamen Tanzmomente doch sind!

2. Mai 2022

Amira Pochers emotionaler "Magic Moment" berührt auch Massimo Sinató

In Show 9 von "Let's Dance" standen die "Magic Moments" auf dem Programm. Amira Pocher, 29, vertanzte ihre vaterlose Kindheit und berührte damit das Publikum und die Jury gleichermaßen – bei ihrem Ehemann Olli, 44, sind sogar Tränen geflossen. Doch er war nicht der einzige Mann an diesem Abend, der von Amira überwältigt war. Auch Tanzpartner Massimo Sinató, 41, war mächtig stolz auf die 29-Jährige und hat einen zauberhaften Moment vor der Darbietung eingefangen, wie ein Posting auf Instagram beweist.

Amira Pocher und Massimo Sinató

"Fast hätte ich vergessen Euch dieses Bild zu zeigen. Massimo Sinató hat es vor unserem Auftritt und MEINEM Magic Moment geschossen. Ich glaube es spricht für sich", schreibt Amira zu der Schwarz-Weiß-Aufnahme, die die Zweifachmutter in sich gekehrt und nachdenklich zeigt. Ihre Worte unterstreicht sie mit einem schwarzen Herz. Abschließend nutzt die Influencerin die Chance, sich für das Vertrauen zu bedanken, das ihr nach ihrem Auftritt entgegengebracht wurde. "DANKE für die tausend Nachrichten, die mich seit Freitag erreichen, für all eure Geschichten und vor allem Euer vertrauen sie mir zu erzählen [sic]! " Das Bild und weitere Hintergründe zum "Magic Moment sehen Sie oben im Video.

Die "Let's Dance"-News der vergangenen Woche

Haben Sie die "Let's Dance"-News verpasst? Dann hier entlang zu den Nachrichten der vergangenen Woche!

Verwendete Quelle:instagram.com, promiflash.de

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken