Let's Dance 2020: Isabel Edvardsson postet erstes Gruppenselfie

Nur noch wenige Tage, dann startet die neue Staffel von "Let's Dance". Jetzt gibt es erste Einblicke hinter die Kulissen. Isabel Edvarsson zeigt auf Instagram einen ersten Schnappschuss der Tanz-Crew. Nur einer fehlt.

Am 21. Februar ist es soweit: "Let's Dance" geht in eine neue Runde. In der 13. Staffel kämpfen 14 Promis darum, den perfekten Tanz aufs Parkett zu bringen. Ihnen zur Seite stehen wieder jede Menge Profitänzer, mit dabei auch Isabel Edvardsson, 37. Und wie es aussieht, laufen die Proben für die Eröffnungsshow bereits auf Hochtouren. Das verrät uns die hübsche Tänzerin in ihrem neuesten Post.

Isabel Edvardsson postet Backstage-Eindrücke von "Let's Dance"

Auf dem Foto, das die 37-Jährige bei Instagram veröffentlicht, zeigt sie sich backstage bei der RTL-Tanzshow. Sie ist umringt von ihren Tanz-Kollegen, darunter auch Massimo Sinató, 39, Alona Uehlin, 30, und Kathrin Menzinger, 31. 

So hart das Training für die Show schon jetzt sein dürfte, so viel Freude scheinen die Profis dabei zu haben. Sie strahlen in die Kamera, zeigen sich vorfreudig auf die kommenden Wochen, in denen sie den Promis, darunter Ilka Bessin, 48, Laura Müller, 19 und Sabrina Setlur, 46, anspruchsvollste Choreographien, Jive, Rumba, Salsa und Contemporary beibringen werden. Einer fehlt in der illustren Riege allerdings. Christian Polanc, 41, scheint erst später zur Tanzcrew dazuzustoßen, so schreibt es Isabel Edvardsson in ihrem Text zu dem Bild. 

Let's Dance 2020

Die nächsten Kandidaten stehen fest

Let's Dance Jury
Die Jury bleibt: Wie in den vergangenen Jahren werden Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi die Tänzer bewerten.
©Gala

Christian Polanc zum 13. Mal bei "Let's Dance"

Dass Christian Polanc auch in der 13. Staffel von "Let's Dance" dabei sein wird, steht fest. Der 41-Jährige gilt mittlerweile als Urgestein der Kultshow. Er ist von Beginn an dabei, konnte sich mit Susan Sideropoulos und Maite Kelly zum "Dancing Star" tanzen. Ob es auch in diesem Jahr wieder klappen wird? Die Vorfreude ist jedenfalls auch bei ihm riesig. 

So postete er vor wenigen Tagen ein Bild aus einer vergangenen "Let's Dance"-Staffel, mit dem er seinen Fans bestätigt, dass er dabei ist und sich riesig darauf freut.

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche